Blackhand - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Blackhand World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

• Name, Volk und Klasse eures Charakters.

• Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

• Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

Zurück zum Anfang.

-Kieraa, Mensch, Magier
-All Night Long (früher Burning Phoenix)

-Nerun, Soulheart, Iona, Cazzidy, Craven, Narania, Thrawn, Mirvena, Mala, Terri, Trudero,Biu, Pattayo, Tristanus, Centaury, Beutju, Guldoras, Lonestarr, DoubleTT, Marah, Misaky, Hikari, Kytrin

8 Likes

Gewniver - Menschen Priesterin / Silverwolf - Nachtelfen Jägerin =D

1 Like

Themm, Zwerg Krieger
Noriella, Nachtelf Druide

Dark Omen - Def-Tank
Serenity - Def-Tank
Hoher Rat - Eule
Black Fraterinty - Eule

5 Likes

Dorom, Mensch Krieger Gilde: Hoher Rat
zu BC dann zusätzlich Drâmos, Draenei Schamane ebenfalls Hoher Rat

Einfach eine anfrage schicken… BattleTag: Dorom#2950

Ich suche vor allem Leute mit denen ich früher PVE und PVP gespielt habe, alte HRler und bekanntschaften aus Ironforge :stuck_out_tongue:

3 Likes

CanisLupus,Mensch,Paladin. Gilde=Bloodlines

Nazuzu
Nachtelf Restro-Druide
Viribus Unitis
Black Fraternity

Razorlinchen, Mensch, Paladin
Razorbag, Nachtelf, Jäger
Dark Omen

2 Likes

Kathris - Nachtelf Jäger
Dark Omen
Vll findet sich ja noch der ein oder andere von damals :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ragnaroeck - Mensch, Paladin
Blackwood - Elf, Jäger
Legio Mavro Manus

Ingrimsch - Zwerg Def - Tank
Gilde - Die letzte Hoffnung

Liola - Nachtelf, Druide
Plotz - Zwerg, Paladin

Equilibrium - Resto-Druide
Viribus Unitis - Resto-Druide
Dark Omen - Ret-Paladin
Final Contact - Ret-Paladin

Viel in PvP mit Xeribulos, Trendy und Liquidghost unterwegs gewesen.

1 Like

Danmar - Mensch Krieger
Marlord - N811 Schurke
Hetzer - N811 Hunter

Equilibrium - Schutz Krieger

1 Like

Lancer- Mensch Paladin

Damalige Gilde - The Horizon

Vertretend für meinen Freund (ohne Abo momentan :P)

Filthhand - Mensch Schurke
oder
Gravedigger - Mensch Krieger (Tank)

Gilde: Reiter Rohans
(Alternativ auch gerne Leute aus dem Nightrun, da war ich mit dem Schurken unterwegs)

Schön einen alten Reiter Rohans Kollegen zu sehen. Ich kann mich noch gut an unsere MC Runs erinnern.

Meine Chars damals:

Asraiel - Mensch Paladin
Sumaya - Mensch Magier

Zu Classic Zeiten:
Reiter Rohans

später:
Cofradia de Sangre

Ich bin damals durch Darkmana und Dawnwhisper zu den Reitern gestoßen und wir haben MC, BWL und AQ unsicher gemacht.

Damals mit Darkdevill Mensch Magier (PvP Rang Feldmarshall Ende 2005) unterwegs.

Damals in DER PVP-Stammgruppe des Servers, mit Spielern wie Angelo (Nachtelf Krieger) Amy (Nachtelf Schatten Priester) Albatross (Mensch Paladin von Black Fraternity) und vielen weiteren.

Verschiedene Gilden wie Black Fraternity und noch anderen deren Name mir leider nicht mehr einfällt.

Viele Grüsse

Erster Char auf Blackhand war Melaru, Mensch, Magier und Gründungsmitglied von Burning Phoenix.

Erster „richtiger Raidchar“ war Taselma, Mensch, Priester. Gilden Sanctus Dragonis und Elunes Auserwählte.

(Später dann Rhodakor und Laranta bei CORE…)

Gaaaanz selten habe ich noch Kontakt mit Mirvena und Albilon.

Andere Spieler, mit denen ich Erinnerungen (und viele Screenshots) verbinde, sind: TMT, Salvação, Xmeise, Swoop, Hikari, Illuminatus, Johannmg, Mamix, Deadsoldier, Themia, Chyper, Atila… (es waren so viele).

Wäre schon spannend zu erfahren, ob einer von denen plant, Classic zu spielen :wink:

Name: Katsuha
Klasse: Paladin
Rasse: Mensch
Gilde: Ich würfel immer

Generell würde ich mich über jede Kontaktaufnahme eines alten Würflers freuen. Die Zeit in dieser Gilde während Vanilla und BC hat mein ganzes Leben zum positiven geprägt.

main: Melbor, Mensch, Combat-Schurke
twink: Peitinoth, Elf, Druide

Burning Phoenix, All Night Long, Rulors Faith waren die Gilden.

Ich war in der “kleinen” PVP Stammgruppe unterwegs mit Rang 11 - Rittmeister.
Wäre schon interessant zu wissen, ob noch jemand von damals wieder spielt.

2 Likes