Blackhand Anfänger Sucht Gilde

Ich bin 120 geworden und ich suche eine Gilde die mir hilft mich in dem Spiel zu verbessern.

Ich würde gerne raids und m sowie m+ ausprobieren und erfolgreich abschließen leider fehlt mir dazu die Erfahrung und die Leute um sowas zu erreichen

Ich bin 27 jung und spiele erst seit ein paar Wochen.

Ich hoffe ich werde hier fündig

Hallo Agilulf,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir sind hilfsbereit und gehen auf jede Frage ein und helfen auch beim Einstieg in M+ und auch im Raid.

Leider müßtest Du um zu uns zu kommen einen Chartransfer durchführen.

Hier aber trotzdem mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Wer sind wir

Die Mondwandler ist eine Spielergemeinschaft, welche sich das Ziel gesetzt hat aktiv in „Shadowlands“ zu raiden. Natürlich möchten wir aber auch alle anderen Herausforderungen die auf uns zu kommen gemeinsam bewältigen.
Für uns steht das private Leben immer im Vordergrund und wir sehen WoW als unser Hobby an. Dies soll aber kein Hindernis sein Erfolge zu erzielen.
Künftige Raids sind für 2 Abende pro Woche, ab ca. 18.30 für 2 bis 3 Stunden geplant

Was wir bieten

Ein angenehmes Gildenklima, wo es öfters lustig zugehen kann
Eine hilfsbereite Gemeinschaft die versucht auf jeden einzugehen
Erfahrene Spieler, die immer gerne Fragen beantworten
Von Mythisch + oder einfach mal nur Mounts und Erfolge farmen, wir sind für alle Schandtaten zu haben
Familien und Arbeiterfreundliche Spielzeiten

Was wir suchen

Aufgenommen werden alle Klassen, Wiedereinsteiger und Neulinge sind willkommen
Für die Raidgruppe würden wir uns über ein paar heilende Hände besonders freuen
Tanks bitte nur noch mit DD specc
Teamgeist
Discord ist erforderlich

Ein professionelles Spielen fordern wir nicht, ihr solltet aber regelmäßig online sein und beachten das wir hauptsächlich Abends aktiv sind

Interesse? Dann melde dich doch bei Juniortauren#2246 oder Gamer#2635

Wir freuen uns auf euch :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.