Hallo alle da draußen ,
ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer netten Casual Raidgilde. Gerne auch eine Gilde die Mythic Inis anbietet. Eine Progressgilde suche ich nicht, da ich einfach nicht bereit bin so viel Stress und Nerven in ein Spiel zu stecken, dass eigentlich für mich Freizeit und Spaß bedeuten sollte
Mein Name ist Wiola, ich bin 26 Jahre alt und arbeite im sozialen Bereich.
Ich spiele eine BM-Hunterin namens Nolien und einen Schamiheal namens Splooshy. Beide spiele ich gern und biete von daher beide an
Das letzte mal richtig aktiv und progress habe ich zu wotlk geraidet (als Healschami) und danach war ich eher casual unterwegs, da sich meine alte Gilde leider aufgelöst hat. Da mich der Ehrgeiz aber wieder packt, suche ich vorrangig eine Casualgilde um neue Erfahrungen zu sammeln und wo man sich noch, über jeden Erfolg den man zusammen erreicht, freut. Gerne auch eine Gilde, wo Gildentreffen stattfinden.
Ich bin sehr Wiperesistent, setze mich immer mit meiner Klasse und Spiel auseinander, bin kein Movementbonobo, habe immer Bufffood, Fläschchen etc dabei und vor allem aber Spaß am Spiel ! Zum quatschen bin ich auch zu haben Jedoch bin ich auch aktiv auf einem anderen TS Server unterwegs, deswegen kann ich euch nicht 24/7 TS-Aktivität bieten. Aber TS/Discord Aktivität bringe ich dennoch mit
Natürlich kann ich nicht garantieren immer bei allem dabei zu sein, da auch ich berufstätig bin und in einem sozialen Beruf arbeite, an dem ich auch mal am Wochenende und Schicht arbeiten muss. Aber ich gebe immer rechtzeitig Bescheid und bin eigentlich immer sehr aktiv und zuverlässig.
Bitte möglichst Gilden die schon länger bestehen, da ich leider blöde Erfahrungen mit Neu-Aufbau-Gilden gemacht habe