(Blackhand) Delusional Disorder sucht neue Mitglieder

Guten Tag ihr lieben Gamer, :blush:
Server: Blackhand
Raidzeiten:
Donnerstag 19:15Uhr bis 22:00 Uhr (Mainraid)
Montag 19:45 Uhr bis 22:00 Uhr (Mainraid)
Freitag 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Communityraid)

Stand: 8/8 NHC 8/8 HC 3/8 M (Mainraid)
8/8 NHC 7/8 HC (Communityraid)

Wir die Gilde „Delusional Disorder“ sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für den Raid und für die Community ob es M+ oder nur Leveln ist.

Uns zu beschreiben ist ein bisschen schwer, aber wir sind ein humorvoller, chaotischer und familiärer Haufen, der sehr viel Zeit im Discord verbringt.
Unsere Gildenleitung ist super lieb und auch legen wir viel Wert auf Transparenz und Kommunikation.

Das Raidlead-Team sind ehemalige Mythisch Raider und auch sehr entspannt.
Es gibt viel Trash-Talk, aber die Bosse laufen immer sehr gesittet ab.
Unser Ziel im Raid ist immer den Schwierigkeitsgrad Heroisch zu clearen und hat bisher auch immer gut geklappt.

Bei uns gibt es blutige Anfänger, Vanilla Veteranen und ehemalige Mythisch Raider die einfach nur noch entspannen wollen.
M+ laufen wir auch unglaublich viel von 0 bis 12+.
Ansonsten gibt es auch T-Mog Runs, Mountfarming, Leveln und Erfolge.
Auch andere Spiele werden gerne gespielt, z.B Among Us, aber auch League of Legends. Ihr merkt also wir haben ein sehr aktives Gildenleben.
In TWW wollen wir, nachdem wir den Raid gecleart haben auch mal wieder in Mythisch reinschnuppern, aber unser Ziel ist NICHT Cutting Edge.
Einfach auf entspannt alles kann, nichts muss.
Auch Anfänger werden hier gerne an die Hand genommen und bekommen die Möglichkeit mal reinzuschauen.

Für den Mainraid suchen wir aktuell eim DD mit Tank Spec und DDs
Heiler sind auch gerne gesehen.
Bevorzugt:

Klasse Tank Heal DD
Mage 1
Warlock 1
Priest 0 1
Rogue 1
Druid 0 0 1
Monk 0 1 1
Demon Hunter 0 1
Shaman 0 0
Hunter 0
Evoker 1 0
Warrior 0 0
Paladin 0 1 1
Death Knight 0 0

In der Gilde haben wir dennoch Platz für Jederfrau und Jedermann :slight_smile:

Unser Communityraid ist offen für alles. Wir würde da gerne auch feste Plätze vergeben damit dieser auch gut voran kommt.

Aktuell suchen wir auch Tanks und Heiler für M+. Damit man Gilden-/Communityintern laufen kann. DDs sind auch gern gesehen.

Falls ihr noch Fragen habt oder ich etwas vergessen hab und vor allem, wenn ihr interessiert seid, meldet euch!

Arameer#2131 ist mein Battletag oder gerne Anniething#2198 anschreiben.

1 Like

Und nach oben damit

Nach oben drück

Empfehlenswert. Nach oben damit !

Hoch drück

Nochmal ein kleiner Push

Und nocheinmal

Hey hey!

So wie ich das hier lese scheint eure Gilde doch ein recht angenehmer Haufen zu sein:)

Ich und 2 Freunde suchen nach einer Pause in DF Season 4 wieder ne Gilde für Hero Raids und M+ push.
Hab dich mal geaddet

1 Like

Suche aktualisiert

Hey,
ich bin Wiedereinsteiger und Spiele MM/BM Hunter.
Solltet ihr noch einen Hunter im Raid brauchen, können wir gerne mal im DC sprechen oder so.
Schneeoger#22557

Hei ich hab dich geaddet.

Hallo, klingt doch sehr entspannend :wink:

Würde gerne mal wieder in einer Gilde sein, war die letzten beiden Addons eher Solo unterwegs und hatte somit keinen Raid mehr gesehen und mich eher auf M+ und Family konzentriert.

Hab nun auch schon die erste ID verpasst da es schwer ist Solo als DD überhaupt in M+ Gruppen zukommen wenn man NHC nichts vorzuweisen hat. Vielleicht kann man ja heute Abend mal schnacken.

Würde mich sehr über ein Gespräch freuen.

EffAre #2129

Heyho,

habt ihr noch einen Platz für nen BM Hunter?
Logs sind Online zu finden unter Séphírà-Thrall

Raidstand: 8/8 NHC - 4/8 HC
Ovinax - best pull 18%
Nexusprincess - best pull 23%

Wenns passt, gern anschreiben unter Sephi#2521

Beste Grüße
Sephi

@Babaan
Ich habe dich mal geaddet :slight_smile:

@sephi
Leider haben sich jetzt schon viele Hunter gemeldet und aktuell haben wir da kein Platz mehr im Mainraid :frowning:

Hallo,

Ich spiele seit 2004 Wow und suche mit meinem Pala DD / Tank (2 specc) eine neue Gilde, da meine vorherige sich leider aufgelöst hat.
Ich denke, dass ich über die Jahre einiges an Erfahrung gesammelt habe, ich bestreite viel M+ sowie auch Raids. Ich hatte ebenfalls lange selbst eine Gilde die zu Shadowlands auch auf Myth Niveau war.
Eure Raidtage würden für mich gut passen und auch dein Post hat mich sehr angesprochen.

Ich denke und hoffe dass ihr ebenfalls Interesse habt und wir uns dann mal unterhalten könntet.
Btag: Kaiser1503 #2144

Hi, hatte leider keine Zeit gehabt die Tage. ich adde dich mal falls du noch was suchst :slight_smile:

Ein Portal nach oben :slight_smile:

Push it up

Die suche wurde angepasst.

Nach oben schieb