<Blackhand> Deplete Guaranteed (10/11Hc) (2/11 myth) rekrutiert

Hallo und Willkommen bei „Deplete Guaranteed“,

aktuell sind wir auf der Suche nach weiteren Spielern für den heroischen und mythischen Content in 9.2

Über uns:

Unsere Gilde hat sich ursprünglich aus einem kleinen Kern von Spielern vom Realmpool Onyxia gebildet und ist seit November '21 auf Blackhand angesiedelt. Durch erfolgreiches Recruitment innerhalb der letzten Wochen konnten wir unseren Raidkader sukzessive ausbauen und suchen nun gezielt nach weiteren ambitionierten und aktiven Spielern, um diesen punktuell zu verstärken. Unabhängig von unseren ambitionierten Zielen steht das menschliche Miteinander, der Spielspaß und die Gemeinschaft über allem anderen.

Aktueller Raid-Stand:

SotfO 2/11 Myth 10/11 Hc / 10/11Nhc
SoD Heroic 10/10
SoD Mythic 3/10

Raidtage:

Mittwoch und Sonntag von 20 Uhr bis 22.30 Uhr
(Invite ab 19.45 Uhr)

Was bieten wir:

freundliche, zielorientierte Raidleitung
kritikfähige und offene Gilden- und Raidleitung
Hilfsbereitschaft
Freundlichkeit
Klare Struktur und Regeln
Aktivität auch außerhalb der Raidtage

Was du mitbringen solltest:

Zuverlässigkeit
Klassen-Pflege, die dem angestrebten Content entspricht
Kritikfähigkeit
Spaß und Verständnis für Spiel und Gruppendynamik
Offenheit
regelmäßige Aktivität

Was suchen wir noch für unseren Kader:

Meeles:
Todesritter

Range DDs:
Boomkin
Warlock
Mage

Heiler:
Disziplin/Holy Priester
Mönch

Eine Bewerbung außerhalb dieser Specs/Klassen ist immernoch möglich.

Aktuell sind wir auch auf der Suche nach einer anderen Gilde mit der wir in kooperation den mythischen Raidcontent angehen können. :slight_smile:

Falls wir hiermit dein Interesse wecken konnten, steht einem persönlichen Gespräch mit uns nichts mehr im Weg=) Dafür einfach Bloodhuf#2777 oder Julez#2265 im Battle.net adden und uns kontaktieren.

1 Like

Push push :grin:

Push push :grin:

Push push :slightly_smiling_face:

Push Push :slight_smile:

Push push :blush:

Push push :grin:

Hey ihr Lieben ich habe euch beide mal geaddet habe eine Eule venthyr 241GS 10/10 HC und würde gerne mich eurer Sache anschließen und mal ein Gespräch suchen, MFg eure Milli, aka Maurizius aka #MissLuvia

Hallo zusammen, ich suche mit meinen zwei Kumpels eine neue Gilde und habe euch beide jetzt Mal im Battlenet geaddet. Ich kann euch noch unseren Forenpost hier lassen, aber es würde uns natürlich freuen, wenn wir alles weitere im Battlenet bzw. Discord besprechen könnten. :slight_smile:

Push push :grin:

Push push :grin:

Push push :grinning_face_with_smiling_eyes:

Push push :blush:

Push push :grin:

Push push :grin:

Push push :grin:

Wir suchen immernoch DD’s und Heiler. :slight_smile:

Push push :slight_smile:

Push push :grinning_face_with_smiling_eyes:

Push push :grin: