[Blackhand] Der WildeHaufen sucht dich

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Du hast ab und an Dungeonallzheimer und Bauchschmerzen vor lachen, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Verstärkung für unseren WildenHaufen für den Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Aktuell suchen wir für unseren Gilde:

Tank: nur für m+

Range-DD: gesucht

Melee-DD: gesucht

Heiler: noch ein paar gesucht

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

· Gruppe 3 Montags NHC (18:00-21:00 Uhr)
· Gruppe 2 Donnerstags HC (18:00-21:00 Uhr)
· Gruppe 1 Sonntags (15:00-19:00 Uhr mythisch) und Mittwochs (18:00-21:00 Uhr Hc)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel und Tisch gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel und Bufffood, genauso wie mitVZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann hast du 3 Möglichkeiten

  1. Melde dich hier im Forum mit Char Namen und Battletag
  2. Melde dich im Spiel bei einem Offizier unserer Gilde
  3. Melde dich über den Gildenbrowser beim WildenHaufen

Hey ich bin pala tank und warri tank habe 12/12 hc down und 3/12 mythic down

Bei interesse battletag: Prinzboom#21106

Freue mich auf antwort!!

Hallo,

ich suche hiermit wieder Anschluss an eine Gilde, mit der ich den neuen und aktuellen Content auf HC (Mytisch so weit wie möglich) bestreiten möchte. Außerhalb der Raidzeiten bin ich bevorzugt in M+ unterwegs.

Kurze Info zu meiner Person:

  • 465GS BM Hunter
  • 1,5k Rio
  • 12/12 HC
  • VZ + Flask/Food-rdy
  • DC/TS3 vorhanden
  • 1 Raidtag

Mehr Infos unter : RpM#2195 oder Discord Chruso#7481

hi, ich habe euch im Gildenbrowser auf Blackhand eine Nachricht geschickt .

ich suche für meine Holypriesterin eine Gilde und Raid . Da ich ab 21.00 Uhr einfach zu müde bin um noch groß was zu machen, kämen mir eure Zeiten am Donnerstag sehr gelegen .

https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/thrall/Teliana

seit ich meine Raidgilde verlassen habe suche ich mir immer mal mittags einen randomraid- leider kommt man da nicht allzu weit und mir fehlt auch der persönliche Kontakt, die Gespräche usw.

m+ gehe ich gelegentlich , ab und zu auch pvp und pet oder mount sammeln
manchmal packt mich auch das twink-fieber

aber am meisten wünsche ich mir eine Gilde mit passenden Raidzeiten und netten Leuten .

Liebe Grüße

Wir suchen immer noch Verstärkung

Hallo, wir hätten lust auf ein Gespräch mit dir. Melde dich doch einfach mal bei Maychin-Blackhand oder Btag : Nuffel#2323 einfach melden.

Mfg Tommy

Hallo, ich würde mich gerne als Heal Pala melden. Ich habe einen GS von 465 und 11/12 Exp. Ich bin in Blackrock, aber wenn alles passt, würde ich auch einen Servertrans machen. Mein B-tag ist: Rhitta#2496

Wir suchen immer noch :smiley:

Hätte Interesse an nähere Informationen… Bitte einmal adden Zenfinchen#2488

Unsere suche ist noch aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.