[Blackhand] Die Bummelbande sucht

Mal wieder nach oben damit :wink:

Und täglich grüßt das Murmeltier :face_with_hand_over_mouth:

Hoch damit :smiley:

Hey eure Gilde spricht mich sehr an sucht ihr denn noch ? :slight_smile:

Hey, ja wir suchen noch :slight_smile: Adde mich am besten im Battlenet :slight_smile: MxxnLP#2454

Hoch damit :smiley:

Uuuund Push :smiley:

Hoch damit :slight_smile:

hochstubs :blush:

Uuuund hopp!

Mal wieder nach oben :slight_smile:

Stupst den Beitrag nach oben :smiley:

Und hoch damit :smiley:

Hi, ich hätte mal bock zu euch zu kommen. DH(dd, für low kays auch tank), GS 480, RiO 2,5k. MfG

Hallo zusammen.
Ich suche für den Wiedereinstieg eine neue Heimat, da mich das kommende Addon sehr interessiert, ich WoW jedoch leider nicht mehr so spielen kann, wie ich das zu einigen Erweiterungen konnte.
In einer entspannten und freundlichen Gruppe den Content zu sehen steht für mich nun im Vordergrund, aber das heisst nicht, dass ich nicht motiviert wäre, mich bestmöglich einzubringen.
Schon in Legion hat es für mich am besten funktioniert, dazu einen Schurken oder Priester zu spielen (beide aktuell aber leider noch nicht raidbereit) und da mich eure Vorstellung sehr angesprochen hat, würde ich mich freuen, mich mal im TS, Ingame oder im Discord bei euch vorzustellen.

Versuche gern, mich heute Abend bei euch zu melden.
Ein Serverwechsel nehme ich für einen Neueinstieg natürlich in Kauf und auch meine alten Gildenpartner und Mitspieler lasse ich nicht einfach stehen, da ich mich schon im Guten verabschiedet habe, sie nicht auf mich angewiesen sind und in völlig anderen Lebenssituationen einfach viel mehr Zeit und Energie in unser Hobby stecken können.

Zu erreichen bin ich selbst unter Quintal#2365.

Schöne Grüße und bis bald

Quintal/Mohinder

1 Like

Und nochmal hoch damit :smiley:

Hoch damit :smiley:

Puuush schiebt den Beitrag nach oben :smiley:

Und nochmal hoch damit :smiley:

Hoch damit :smiley: