[Blackhand] Die Bummelbande sucht

Hey, schön dass du auf unseren Beitrag geklickt hast. Ich möchte uns einfach mal vorstellen. Wir, dass heißt die Bummelbande, sind eine in 2019 gegründete Gilde, die einfach eine schöne gemeinsame Zeit in der Welt von Warcraft verbringen möchten.

Wir laufen zusammen alte Raids, machen Mythisch+ und helfen uns untereinander so gut es geht.

Nachdem wir erfolgreich Ny’alotha Normal gecleart haben wollen wir unseren Raid neu aufleben lassen und uns dem HC widmen.

Unsere Raidtage und Zeiten sind Montag und Donnerstag von jeweils 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr.

Für eine feste Raidtruppe die auch in Shadowlands zusammen die Raids unsicher macht suchen wir noch folgende Rollen:

3x Heiler

4x DD

Hier noch ein paar Klarstellungen was wir NICHT sind:

  1. Eine Gruppe Hektiker die immer alles und sofort will.

  2. Leute die nicht mehr wissen wie man „bitte“ und „danke“ sagt

  3. Profis die sich untereinander anpflaumen, wenn jemand Fehler macht :wink:

Wir haben eine entspannte Kerngemeinschaft und wollen Spaß am Spiel. RL hat definitiv Vorrang bei uns und auch wenn man mal keine Lust auf Wow hat und eine Pause einlegt, wird man deswegen nicht direkt aus der Gilde geschmissen.
Natürlich suchen wir auch einfach entspannte Mitstreiter, die erst in Shadowlands den Raid unsicher machen wollen :slight_smile:

Falls du es bis hier hin geschafft hast, möchte ich einfach mal danke, für deine Zeit, sagen. Falls du sogar Interesse hast dich dem gemütlichsten Haufen Blackhands anzuschließen, dann adde mich und schreib mich gerne an :slight_smile:

BattleTag: MxxnLP#2454

1 Like

Einmal nach oben damit :smiley:

Hoch damit, wir suchen immer noch Bummelige Mitstreiter :smiley:

Und mal wieder nach oben :smiley:

Wir suchen immer noch alles :smiley:

Uuund hoch damit :smiley:

Welche Klassen sucht genau dd messig?

Aktuell so ziemlich alles :slight_smile:

Und mal wieder nach oben damit :slight_smile:

Wieder hoch damit. Heiler wir suchen euch :smiley:

Schau mal hier ein Beitrag :smiley:

Hey,
gerne verweise ich gerne mal auf meinen Post. Hier im Forum
Allerdings, glaube ich dass ich noch nicht annähernd gut genug für euch bin.
Wünsche noch einen schönen Tag.
l.g.
Jennifer

Liebe Jennifer, wir würden uns trotzdem mal gerne mit dir Unterhalten. Am besten du Addest mich im Battlenet (MxxnLP#2454) und wir unterhalten uns mal :slight_smile:
Liebe Güße
Max

Mal wieder nach oben :smiley:

Hoch hinaus damit :smiley:

Hoch damit :smiley:

Wieder hooooch :face_with_hand_over_mouth:

Wir suchen natürlich auch für Shadowlands und sonstige Aktivitäten :smiley:

Pickst den Beitrag
Ab nach oben mit dir :face_with_hand_over_mouth:

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter :smiley: