[Blackhand] Die Gilde <baited> 3/8 M sucht Zuwachs ! (Auch neu und Wiedereinsteiger!)

Hallo Blackhand (Mal’Ganis, Echsenkessel, Realmpool),

unsere Gilde „baited“ sucht derzeit aktive Spieler, die Interesse an einem Gildenleben der heutzutage „altmodischen Art“ haben.

Was ist also mit „altmodischer Art gemeint“

Unter „altmodisch“ verstehen wir keine reine Raid-Community darstellen zu wollen, sondern aktiv zusammen im Discord miteinander auch fernab der Raids Dinge zu Unternehmen. Uns entspannt miteinander zu unterhalten oder auch einfach mal morgens im Discord einen Kaffee zusammen zu trinken. Ganz entspannt eben.

Unser Altersdurchschnitt liegt zwischen 24 und 50+ Jahren (Unsere älteren Herrschaften halten dies gern geheim), ebenso haben wir auf allen Niveaustufen jeden Typ von Spielern in unserer Gilde beherbergt. Das Thema Schichtarbeit sehen wir nicht so eng, und sind hier offen eine passende Lösung für beide Parteien zu finden.

Nun kommen wir zum Thema „Raids“

Aktuell Raiden wir an 2 Raidtagen (Do – So, von 20 – 23 Uhr) Und der aktuelle Stand befindet sich bei 8/8 HC, 3/8M . In unseren Raids sind allerdings auch wir „Casuals“ sehr zielstrebig, was bedeutet das auch in unseren Reihen Sockel VZ Flask Pots verpflichtend sind und wenn es mal an einem Tag spielerisch nicht so gut funktioniert, hat der Fortschritt der Gilde die höhere Priorität was bedeutet, dass wir hier oder da mal jemanden dazu bitten für die knackigeren Bosse auszusetzen.

Fernab dieser Gildenraids bieten wir an, auch Neulingen im NHC mittels spontaner Kalenderinvites das Raiden etwas näher zu bringen, vielleicht findet sich über diesen weg der ein oder andere der an den höheren Schwierigkeitsgraden Interessiert ist.

Mythisch Plus.
Wie oben bereits beschrieben wurde, beherbergen wir Spieler und Spielerinnen die durch die Bank weg überall unterwegs sind. Die Keys die uns allerdings derzeit wirklich fordern liegen im Bereich 16 – 20.

Aktuell suchen wir:

  • Alles was den Spaß an WoW noch nicht verloren hat.
    Gerne auch Neu oder Wiedereinsteiger !

Haben wir mit diesem Beitrag dein „altmodisches Casualinteresse“ geweckt? Schreib gerne einen von uns an. Wir würden uns gerne einmal mit Euch im Discord unterhalten**.

Battletags Folgen:
Sparxx#2872 (Offizier Rekrutierung)
Taarruu#2804 (Offizier Rekrutierung)
Ropax#2246 (Raidlead)
Zuraya#21520 (Gildenmeister)

1 Like

Hi ich bin 42 Jahre Jung Spiele einen Holy Priest und bin auf der suche nach einer entspannenden Raidgilde. Sollte ein Heal nicht von nöten sein könnte ich auch auf Shadow wechseln.
Da ich zwei Kinder habe passen mir eure Raidzeiten ganz gut.

wir können uns gerne mal im Dc unterhalten :=) adde einfach mal Taarruu#2804
( ich finde dich in game nicht :frowning: )

Hallo mein Kumpel und Ich hätten Intresse, habe mal die beiden Offis geaddet. mfg

Leider kann ich euch in Discord nicht adden.
Added mich doch einmal bitte, hätte Interesse :slight_smile:
BΛΓCØÐΞ#0002

Wilkommen in der Gilde :slight_smile:

Hey Âeva,

derzeit suchen wir Raidtechnisch keine Jäger, ich hoffe du bist nicht Traurig, jedoch nehmen wir leute zwecks M+ immer gerne !

LG Lelo

Kein Problem, gern auch für M+ & falls es sich ergibt dann irgendwann gern mehr :slight_smile:

Wilkommen in der Gilde Âeva, ich hoffe auf nen heiden Spaß mit dir <3

1 Like

Wir suchen immer noch Leute gerne mich adden für ein Gespräch :slight_smile:

suchen immer noch leute :slight_smile:

suchen immer noch leute :slight_smile: vllt auch bald wieder einen hunter :slight_smile:

Keine scheu meldet euch!
Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung

Push it to the limit :slight_smile:

suchen immer noch leute :slight_smile:

Wieder hoch damit! Meldet euch!

hop hopWieder hoch damit! Meldet euch!

Wieder hoch damit, meldet euch :slight_smile:

suchen immer noch leute :slight_smile:

we need heiler