Paar sucht aktiven Anschluss M+/Raid/Spaß

Hallo zusammen :smiley:

ich spiele seit Shadowlands. Mein Freund spielt seit Jahren immer mal wieder und zu Corona-Zeiten habe ich es dann auch versucht und bin hängen geblieben. Nachdem ich in diese Erweiterung erst zum neuen Jahr starten konnte, suche ich auf diesem Weg tolle neue Leute!

Das biete ich: Mitte 30 und somit älter als manch anderer (fast schon ein achiement!) aber dadurch vielleicht auch entspannter. Etwas Ergeiz ist bei mir immer dabei aber genauso arbeite ich immer wieder an meinen Chars. Mögliche Raidtage/Spieltage sind bei mir nicht fix, schön wären aber z.B. Montag/Mittwoch/(eventuell Donnerstag) Sonntag. Insgesamt bin ich ein sozial eingestellter Typ Mensch und freue mich mehr darüber gemeinsame Ziele zu erreichen, als über Loot (bisschen muss aber auch sein). Mein erster und liebster Char ist ein Holy Priest. Bin aber auch offen als Shadow zu spielen oder einen anderen DD hochzuziehen und zu lernen. Ein Servertrans wäre kein Thema, wenn der Rest passt.

Meine Wunschziele: M+ bis ca. 15-20 (gerade bei 10-15) Raid eveeeentueeell mythic Bosse antesten, HC durch wäre so das Erstrebte. (gerade bei 8/8 nHC und 1/8 HC mit randoms)

Was suche ich: Nette Leute mit denen man auch so quatschen kann. Leute, die sich auch verbessern möchten. Leute mit einem bisschen Ergeiz. Leute bei denen auch Verständnis für ein Privatleben existiert. Meinem Freund und mit sind Überstunden und Freunde/Familie nicht fremd.

Ich freue mich auf eine gute Zeit!

PS: ich denke mein Freund würde auch mitjoinen. In dieser Erweiterung spielt er einen Demolock. Er ist etwas weniger ergeizig aber ein total witziger und netter Typ ^^

mein Main auf Raider.oi - Seyraz_Backhand Holy Priest
der Main meines Freundes - Rogos_Backrock Demolock

Seyraz_Blackhand ingame / Pure#4734 Discord

Hallo Seyraz ich lass dir mal unsere Gildenwerbung da.
BlackSheepElite [Thrall]
wir spielen aktuell m+ im bereich 16-18. wir haben aktuell allerdings einen kleinen überfluss an heilern. würdest daher wahrscheinlich shadow spielen müssen.

Unsere Gilde ist auf der Suche nach einigen Leuten, die Lust auf M+ und HC Raid haben.
Raidtage wären Freitag und Sonntag zwischen 20:00 und 23:00.

Wir sind eine recht kleine Feierabend- und Wochenend- Gilde, die viel miteinander lacht und sich selbst nicht zu ernst nimmt.
Unser Durschnittsalter liegt bei ~30 Jahren und am meisten ist bei uns zwischen 19:00 und 23:00 los. Unser voice of choice ist Discord.

Aktuell sind die meisten bei 10/10 NHC und 9/10 HC.
Gesucht werden Aktuell ein Tank sowie dds .

Bei Interesse oder fragen meldet euch über Bnet
Razoraber#2611

Hey ihr :slight_smile:
Ein sehr schöner und persönlicher Post.
Ihr beiden scheint genau die Art von Mensch zu sein die wir noch für unsere Gilde suchen. Ein Holy Priest würde unseren Kader gut aufstocken und gleichermaßen ist auch ein Demolock willkommen.
Unser Ziel ist es den aktuellen HC Raid zu clearen und sogar ein bisschen in den mythisch Raid reinzuschauen.
Unsere Raidtage sind am Mittwoch und Donnerstag. Neben dem Raid bieten wir einen gut besuchten Discord mit guter Laune und jeder Menge Unsinn. Auch M+ findet bei uns in jeglicher Reichweite bis 20+ statt. Wir sind eine gemeinschaftliche Gilde auf Thrall die sowohl die Gemeinschaft in Vordergrund stellt als auch den Wunsch das beste aus sich herauszuholen :slight_smile:
Gerne würd ich mit dir/euch persönlich sprechen falls Interesse besteht und lasse deshalb meine Daten da

BNet:Seraphim116#2355
Discord: Seraphim116#7667

Hallo :slight_smile:

Freut mich, dass du durch deinen Freund zu wow gefunden hast! :slight_smile:
Wir sind eine entspannte HC-Gilde und hätten noch einen Heal- und Dps Platz. Ihr könntet also beide ohne Probleme mitraiden :slight_smile: wir sind zur Zeit bei 5/8 HC. Wir wären auch auf Blackhand, daher müsstet ihr nicht mal den Server wechseln :slight_smile: unsere Raidzeiten sind leider ein wenig „exotischer“. Wir raiden Mittwoch 20-22 Uhr und Freitag 22-1 Uhr. M+ laufen wir auch alle sehr aktiv. Von kleineren Keys, bishin zu 20ern ist alles dabei! :slight_smile:

Falls euch die Zeiten nichts ausmachen, dann melde dich doch einfach bei mir, dann können wir quatschen :slight_smile:

Bnet: Nephtys#21340
Und notfalls bin ich immer über DC erreichbar: Nephtys#6970

Danke für die Antworten. Ich würde mich am Donnerstag melden! :slight_smile:

Hallo ihr beiden,

ich würde euch mal unseren Link zur Suche da lassen.
baited- Blackhand

Wir sind eine entspannte lustige Truppe mit dem gewissen Ehrgeiz.
Im Raid stehen wir aktuell bei 7/8hc und M+ laufen wir von 2-20 alles intern.
Alles weitere könnten wir in einer ruhigen Runde im Discord bequatschen

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet
Ropax#2246

Hallo, ich verlinke dir gerne unseren Post darunter. Unser jetziges Ziel ist, HC zu clearen, wofür wir noch DD’s brauchen. 7/8 HC haben wir bereits. Meldet euch doch gerne! :smile:

Wir haben eine neue Heimat gefunden. Vielen Dank für eure Nachrichten <3

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.