Blackhand DK DD sucht Gilde für TWW

Hey ich suche eine Gilde für den start von TWW.
Ich bin 28 Jahre alt und spiele DK meistens Unholy.
Spiele liebend gerne Tank und würde auch M+ inis tanken.
Mein Ziel ist es HC zu clearen und Mythisch wäre nur optional.
Ausserdem wäre es wichtig zu erwähnen das ich Schichtarbeiter bin und ich nicht immer dabei sein könnte.

Striker#2872

Hallo du,

wir sind einer eher kleine Gilde mit 25 aktiven Spielern, die sich größtenteils seit Jahren persönlich kennen.

Unser Ziel für den Raid ist HC clear mit der Option auf Mythic soweit wir kommen. Das hat auch in den vergangenen Jahren sehr gut geklappt :slight_smile:

In TWW wollen wir verstärkt Mythic angehen. Abseits vom Raid laufen wir gerne M+, überwiegend im Bereich +2 bis +12. Und spätestens da kommst du ins Spiel!

Wenn du Interesse hast melde dich doch bei uns, per battle.net oder Discord:

VexLore#2456 / vallo_rani
SirShrekalot#2905 / shrekalot
Nussloch#2750 / bonuss_
Genryuusai88#2964 / genryuusa1

Bis bald in Azeroth! :rocket:

P. S. Wenn du bis hier gelesen hast und mehr erfahren möchtest, schau dir doch noch unseren Forumspost an :slight_smile:

Hallo suchst Du eine Gilde zum helfen, Raiden und Spaß haben? Dann endet deine Suche bei Defenders of Nonsense : ).

Bei uns ist der Name Programm ^^ wir schreiben und reden viel Unsinn im Discord und im Gildenchat. Wir sind eine lustige, Hilfsbereite und Freundliche Gilde ,seit 2014 unterwegs im WoW Universum mit höhen und tiefen.

Zum Raiden: Unser Ziel ist jedes Addon den Content soweit zu legen wie es möglich ist, bevor die Bosse generft werden.Wir sind ein Team und wir tragen gemeinsam zum Gelingen bei. Es stehen niemals die Interessen eines Einzelnen über dem Erfolg, den wir uns als Gruppe erkämpfen.

Beim Raiden herrscht Disziplin bei den Boss Trys
Beim Trash is Trashtalk natürlich gestattet
Food, Flasks und Pots werden von der Gilde gestellt

(dafür ist natürlich auch Vorraussetzung das die Raidmember sich beim füllen der Mats beteiligen)

Es wird auch eine Pause gemacht in der Raidzeit
Wichtiger Aspekt ... Reallife hat immer vorrang auch im Bosstry

Raidtage sind:

Donnerstag 20:15 - 22:45 Uhr & Sonntag 20:15 - 22:45 Uhr

Twinkraid/Normalraid: findet momentan nicht statt

Außerhalb der Raidtage

Machen wir viele Mythic+ Instanzen, Worldquest, open Pvp, Battlegrounds oder Arenaspiele (suchen dafür jeden der dazu Lust hat und gerne Leute haben will mit denen er klar kommt). : )

Uns kann man auch per Community beitreten, bis Serverübergreifende Gilden funktionieren: https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/invite/74Da2JgCqpX?region=EU&faction=Horde

Natürlich spielen einige Member auch andere Games und freuen sich auch über neue Mitstreiter.

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei uns melden.

Ansprechpartner: Evileyes#2536 (B-tag vom Gildenlead)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.