[Blackhand] Druide (Heal/Moonkin) und Verstärker-Schamane suchen familiäre Wochenend- und Feierabendgilde

Hallo liebe Community,
wir, ein Heal GS197/Moonkin GS199 Druide und eine VS-Schamanin GS198 suchen auf diesem Wege eine Gilde die hauptsächlich am Wochenende und Abends aktiv ist.

Folgendes ist uns sehr wichtig:

  • familiäre Umgang untereinander. Freundlichkeit ist nicht nur ein Begriff, sondern wird auch gelebt.
  • Geduld mit Wiedereinsteigern

Folgendes ist für uns zweitrangig:

  • Progress Progress und nochmals Progress

Wir stehen jetzt an einen Punkt, an dem wir uns nur noch über Raids und M+ verbessern können (was die Ausrüstung betrifft). Da wir lange Zeit nicht gespielt haben, und erst mit Shadowlands wieder eingestiegen sind, haben wir hier und da sicher noch einige Dinge, die wir wieder lernen müssen.
Raids sind für uns nebensächlich. Gibt es einen und es fehlt an Leuten, helfen wir aber gerne mit. Auch sonst bringen wir uns bestmöglich ein.
Mit zwei Kindern, einem Hund und 2 Jobs ist unsere Zeit aber begrenzt. Es kann dann auch mal sein, dass wir mal keine Lust haben zu zocken. Auch das sollte für Euch kein Problem sein.

Falls es hier nun die ein oder andere interessierte Gilde gibt, die der Meinung ist, wir passen zu Euch, dann meldet Euch gerne bei mir. Alles weitere können wir dann besprechen.

Euch allen einen schönen Tag :slight_smile:

Hallo Raiser,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen jeden Sonntagabend raiden und da wir auch Leute mit Familien bei uns haben, haben wir diesbezüglich keine richtige Stammgrp.
Bei uns heißt das Motto jeder der mitkommen will und kann, ist gerne gesehen.

Wir nehmen uns auch die nötige Zeit für Neulinge bzw. Wiedereinsteigern einiges nochmal zu erklären.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

1 Like

Hallo Archowa,

vielen Dank für die Antwort.
Ich habe mir Eure Homepage genauer angesehen.
Es scheint, als würde das gut passen.
Eine Freundschaftsanfrage über BNet ist raus von Fulltilt#2395
Vielleicht können wir uns dann bei Gelegenheit mal etwas unterhalten.

Gruß, Raiser

heyjo sind ne familiere gilde die gerade dabei ist den hc content zu clearen wenn ihr noch was sucht können wir ja mal im auf unserem discord darüber reden addet mich einfach ingame mein b_tag ist julian#21980

Schaut doch mal bei uns vorbei:

:slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.