[Blackhand] Druide sucht eine Gilde

Hey! Ich suche momentan eine Gilde, die ganz locker und anfängerfreundlich ist.

Zu meiner Person:
Ich bin eher chill und mag es auch im Spiel auch so bleiben. Ich spiele Abends nach der Arbeit aber es kann dazu kommen, dass ich in einem Tag oder eine ganze Woche nicht spiele kann, weil ich unterwegs bin. Meine Spielstunden sind meistens 20 Uhr bis 02:00. Am Wochenende oftmals den ganzen Tag da.
Ich bin kein Muttersprachler (Brasilianer hier), daher Verständnis und Geduld wäre auch super. (und ich habe selbst alles hier geschrieben, so man kann so schätzen ob mein Deutsch für euch genug ist)

Erfahrung im WoW:
Ich habe am Ende BFAs gespielt und habe da meine erste Erfahrung mit M+ und Raiden(hier eher im PuG, da meine Gilde damit schon durch war). Während Shadowlands habe ich alle Raids in der Niveau heroisch bis zum Endboss immer geschafft (Obwohl Sylvanas hat meine Gilde nach dem Sieg kaputt gemacht). M+ habe immer mindestens +15 geschafft, maximum war +18.
In Dragonflight habe ich die Änderungen der Schwierigkeit der M+ nicht toll gefunden und aus diesem Grund habe ich dann das Addon nicht wirklich bis jetzt gespielt. Das wollte ich nun ändern und neue Freunde machen, weil ich das soziale Aspekt des WoWs vermisse und am ende eines Addons werden die M+ usw immer leichter.

Meine Ziele:
Ich würde gern in einer Gilde sein, die gern M+ spielt, die keine Hardcore ist und mir mal eine Chance gibt, mich zu verbessern und mal die Gelegenheit gibt neue Freunde zu erkunden/finden. Es wäre auch cool zu Raiden und ich komme immer gern anderen zu helfen.

Wenn ich zu euch passe, dann lassen uns mal im Spiel mal schreiben und vielleicht im Discord sprechen.

Kontakt info: Mancado22#1327

Hallo Rudyth,

wir sind eine familiäre Gilde auf Dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir hatten einige neulinge sowie Wiedereinsteiger bei uns und diesen Leuten wurde immer geholfen und nun sind diese Leute fester Bestandteil unseres Raidkaders und auch für M+ sind immer Leite on.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Rudyth,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren ( Aktuell 8/9 nhc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta2207

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.