[Blackhand] Frostmage und Disziplin Priester suchen Gilde

Hallo,

ich bin Anfängerin und spiele Forstmage. Mein Mann spielt schon länger und hat auf Diszi gererolled. Ich bin Frisch level 70 und unsere Gilde hat sich gerade defacto aufgelöst bevor ich richtig loslegen konnte.

Wir suchen:

• Gilde mit aktivem Discord und freundlicher Community
  • Anfänger Content (niedrige M+, usw.)
  • Anfängerfreundlicher Raid gerne NHC/HC
  • Verständnis für Beruf und Familie (Schicht+Kind)

Wir bieten:

• Freundliches Pärchen :smiley:
  • Motivierte Spieler
    -Mehrjährige Erfahrung auch als Raidlead im Mythic Raid (BFA/Shadowlands)
    -Hilfsbereitschaft

Unsere Chars:
Ich: Frostmage- Frisch 70
Mann: Diszi 420, Eule und Prot Warri um die 415 aus der letzten Season

Discord:
Ich: Snow2023
Mann: .lionheart.

Wir freuen uns auf eine Nachricht :slight_smile:

1 Like

Hallo wir sind eine kleine Gilde auf Antonidas die gern nette Leute dazu bekommen würden . Denke wir entsprechen dem was du in deiner Suche aufzählst . Wenn du/ihr noch eine gilde suchst würd ich mich freuen von dir zu hören . es besteht auch eine community um erst mal zu sehen ob es beiderseits passt . Lg Bonfîre Bt: Bonfîre#2798

hey, evtl. wären wir was für Euch. Server Blackhand, NHC haben wir jetzt clear und laufen nur noch hc, aber alles sehr entspannt. Wir suchen im Moment noch aktiv dd und einen heal:

Die neu gegründete Gilde Beautiful Creatures bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Wir suchen Gleichgesinnte egal Raider, M+ Läufer oder einfach nur Mitglied sein willst. Wir bieten dir ein gemütlichen zu Hause und Discord.

Jeden Samstag um 19 Uhr Raid  HC 
Jeden Tag M+ Läufe
-Tägliche Gespräche im Discord
solltest du Interesse haben in Game Obion,Khijara oder Washjj oder Batteltag: Ditto#2249

Hallo :slight_smile: