[Blackhand] - Gerade erst auf Azeroth gelandet und auf der Suche nach einem Zuhause :)

Hiho :slight_smile: !

Mein Name ist Marcel uunnnd ich muss zugeben das ist mein erstes mal so was hier zu schreiben ^^ also drückt mir die Daumen !

Also erstmal ein bisschen was zu meiner Person, Ich bin 23 und komme aus Niedersachsen und Arbeite Vollzeit als Kfz-Mechatroniker und nach Feierabend vertreibe ich mir meist die Zeit mit den Klassikern ergo Serien gucken, auf Youtube sein und mit Freunden was auch immer zu zocken :slight_smile: und seit kurzem mich auch ein bisschen an Musik machen probieren ^^.

Wenn es um MMOs geht egal welcher Art bin ich ein ziemlicher Anfänger ich habe zwar schon einiges gespielt aber das ist schon ne ganze ecke her und nichts was man mit WoW so richtig vergleichen könnte haha :slight_smile:

Momentan bin ich als Druide unterwegs und lvl mich durch Bfa-Content durch und hoffe das ich es zügig auf 60 schaffe ^^
Ich habe mich zurzeit noch für keine der 4 Spezialisierungen entschieden und auch wenn ich erst am Anfang stehe bin ich bereit jede dieser 4 zu spielen bzw zu lernen !
Content mäßig will ich gerne alles machen also Raiding,myth. Dungeons und PvP.

Was ich suche ? Uff…gute Frage…naja ein Zuhause :), eine Gilde die mir unter die Arme greifen mag und das nicht nur am ersten Tag sondern auch noch nach einer Woche sich um mich kümmern mag und mir mein non-stop gefrage nicht übel nimmt :*D. Die größe der Gilde ist mir egal…ob es jetzt 10 oder 50 Leute sind ^^ Hauptsache ist und bleibt die interne Chemie und der unter die Arme greifen Teil hahah :D.

So! jetzt aber genug, falls du es bis ans ende schafft hast ohne ein zu schlafen würde ich mich über deine Kontaktaufnahme freuen !

Lg, Marcel aka. BlúePlanet

Discord ID: MixtapeFireDog#1664
Battlenet: Mixt8pFyrDog#2594

Ps:Natürlich komme ich auch gerne Ts ^^

Hallo Marcel,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir greifen jeden unter die Arme sei es Neuling oder alter Hase in WoW, weil es hat immer mal der ein oder andere mal eine Frage.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Noch bin ich Single und zu haben xd

Hi Marcel,
wir suchen als Gilde aktuell vorwiegend für den Raid. Haben allerdings auch nichts dagegen Neulingen ein Zuhause zu geben, die erstmal in das Spiel hineinwachsen müssen, bevor sie den Raid erklimmen. :slight_smile: Wenn du magst, melde dich gern bei mir. Dann können wir mal quatschen.

Hallo Marcel,
ich würde dich gerne bei uns in „Shadowborn“ begrüßen. Wir sind ein kleiner, chaotischer, familiärer Haufen :wink: . Wir haben zwar keinen Raid wie die meisten anderen Gilden, trotzdem steht bei uns der Spielspaß an 1. Stelle.

Wir machen zusammen Dungeons, alte Raids, Quests, Erfolge oder wir finden uns im Discord bei tollen Gesprächen wieder.

Also wenn du Lust hast dich uns anzuschließen, du wärst herzlich Willkommen.

Schattenhafte Grüße :ghost:
Ingge

Battletag: Dragonzorn#2746

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.