[Blackhand] Gilden Suche

Hallo,

Ich suche eine nette Gilde, die auch mit Spielern umgehen kann, die nicht ganz so erfahren sind.
Ich spiele gerne Raids und Dungeons kenne mich aber wie gesagt nicht so gut aus.
Ich spiele momentan meine verschiedenen Charaktere hoch: Beast Hunter, Fire Mage, DH, und Holy und Shadow Priest.

Ich bin fast 20 jahre, wobei das Alter für mich nicht wirklich eine Rolle spielt. Ich bin sehr lernfähig und für fast alles zu haben.

Wenn jmd Interesse hat oder Fragen einfach melden .

Hi Brucéwáyn :slight_smile:,

kurze Frage da wir auf Blackhand sind bist du auf der Hordenseite vertreten?
Falls ja könnte es sein, dass wir was für dich sind ich verlinke dir mal unseren Forumbeitrag

wenn dich das soweit anspricht kannst du mich gerne adden dann kann man sich mal austauschen.

1 Like

Hallo,

Hört sich echt gut an, wenn ich die Tage und vorraussichtlich morgen online bin, schreibe ich dir mal bzw. Adde dich.
Ich habe eigentlich nur Hordler, aber da das mein erster Post im einem Forum ist, wusste ich nicht das ich auch einen passenden Charakter auswählen muss, deswegen war vorausgewählt ein kleiner cha von mir :sweat_smile:.

Bis morgen und danke für die schnelle Antwort

Hallo,
Vll wäre unser Funraid ja das Richtige für dich? :slight_smile:
Ich lasse dir mal zu Informationszwecke unseren Post hier.
Bei Interesse würden wir uns sehr über einen Add freuen :slight_smile:

(Blackhand) Start Up - Rekrutiert für HC (12/12) / Myth (4/12)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.