Blackhand - Gildengesuch Main: HPala GS222 M3/10 KSM Twink: DH-DD HC10/10 GS218 / Restroshami GS202 sucht freundliche Gilde mit Spaß im Discord

Hallöle =)

Welche Gilde würde sich nicht als „freundlich, hilfsbereit […]“ beschreiben…
Aber gibt es sich denn wirklich noch?
Ich suche auf diesem Wege eine Gilde, die dieser Beschreibung auch gerecht wird.

  1. Meine persönlichen Ziele
  • Raid für 9.1 ist HC clear und Myth soweit eben mit „Gemütlichkeit & Witz“ drin ist.
  • Hohe Discord-Aktivität
  • RIO noch ein wenig pushen
  1. Meine Anforderung
  • Gaaaanz wichtig: Lachende Menschen mit Witz & Humor
  • Raidtage (2) dürfen sich über die Woche strecken, nur nicht Freitags & Samstags
  • Raidzeiten von 19:30-22:30
  • Hohe Gildenaktivität im Voice
  • Raiddisziplin
  • Keine Keymuffel =)
  • Wiperesistenz

In der Vergangenheit wurde mir leider immer das Gelbe vom Ei versprochen…Daher würde ich mir gerne meine neue Heimat etwas „angucken“, damit es ein langfristiger Hafen wird und ich nicht wieder nach 2-3 Wochen die Segel setzen muss.

Dann mal zu dem Kapitän des Schiffs…37 Jahre jung, berufstechnisch auch eher stark eingebunden, daher i.d.R abends ab 19:30 on.

Weitere Fragen etc. kann man dann gerne im persönlichen Gespräch klären =)
Dazu einfach im Bnet „grinsefuchs#2132“ adden^^

Gruß & Kuss, euer Julius

Und zum Wochenende geht’s einmal nach oben plz.

Servus Julius,

hier unsere Gildenvorstellung:

Du klingst genau nach dem, was wir suchen. BNet anfrage ist raus :slight_smile:
Lg
Pjoktor

Grüß dich Julius!
Du klingst super sympathisch und ich glaube wirklich, dass unsere Gilde zu dir passen würde! Schau doch gerne mal vorbei : [ Blackrock ] wir rekrutieren ranged DDs! - #11 von Felkordan-blackrock

Die Probezeit kommt denke ich uns beiden sehr gelegen - wir suchen langfristige Mates, keine Gildenhopper.

Raidzeiten wären Mo. und Mi. 19:30-22:00 / 22:30.

Liebe Grüße

Tessaiga#2610

Kann geschlossen werden, danke.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.