[Blackhand-EU] Feierabendgilde sucht Mitglieder

Moin

Abends nach Feierabend, die Kinder sind grade im Bett, endlich WoW anschmeißen. Ein paar Dungeons oder Thorgast durchlaufen und dabei feststellen, das die Zeit, das alleine oder mit randoms zu machen niemals ausreicht.
Klingt das nach deinem ingame Alltag?

Wir von New Dawn sind Eltern, Schichtdiener und Ähnliches, denen es genauso ging, und suchen Gleichgesinnte!

Wir halten nichts von „Höher, schneller, weiter!“ und möchten das Spiel und die Lore genießen. Wir möchten nicht durch die Inis rushen, sondern diese gemeinsam erleben. Wenn genug Mitglieder Lust auf einen Raid haben, dann ist das Ziel des Raids den heroischen Modus zu clearen. Auch hier gilt alles kann, nichts muss.
Wenn es Dir nur darum geht, möglichst schnell das höchste Itemlevel, alle mythischen Instanzen und Raids durch zu haben, dann bist Du bei uns falsch.
Wenn Du jedoch Bock hast, gemeinsam in Gildengruppen die Inis kennenzulernen und Dich mit der Gruppe zu steigern und keine random Gruppen mehr suchen möchtest, dann sollten wir uns mal unterhalten!
LFR oder das Gruppensuch-Tool sind zwar gut gemeinte Ideen, aber haben mit Gemeinschaftsförderung nichts zu tun.

Du bist mal 2 Tage am Stück nicht online, weil Du arbeiten musst oder die Familie auch mal dran ist? In manchen Gilden muss man sich da schon rechtfertigen warum das Gear sich noch nicht verbessert hat.
Nicht bei uns! Reallife geht immer vor!

Der gemeinsame Spaß, das Abhängen und auch zusammen lernen ist für uns viel, viel wichtiger!
Frei nach dem Motto: „Klasse statt Masse“ möchten wir es familiär halten und das gegenseitige Kennenlernen ist uns wichtig. Dazu gehört, auch den Menschen hinter dem Char zu kennen.

Wir sind auf dem Realmpool: Mal´Ganis - Echsenkessel - Blackhand - Taerar zuhause.

Was wir bieten:

• einen lustigen, familiären Haufen, mit Humor und gegeseitigem Respekt.
• Miteinander Zocken ob PvP oder PvE
• eigener Discordserver als Kommunikationsbasis
• gemeinsames Questen, Inis gehen und Erfolge sammeln, interner Raidgruppe (5/10 HC Di + Do)
• Hilfsbereitschaft
• angenehmes und freundliches Gildenklima

Was solltest Du mitbringen?

• geistige Reife - unabhängig vom tatsächlichen Alter, solltest Du eine entsprechende Reife mitbringen. Wir sind im Durchschnitt so um ± 35 Jahre alt (von 16 bis 55)
• Wer austeilt muss auch einstecken können - Humor und Sprüche klopfen gehört zum Spaß haben dazu, solange es im Rahmen bleibt.^^
• gepflegte Umgangsformen - Die Gilde kommt vor dem Einzelnen. Eine Gemeinschaft lebt vom Miteinander. Nicht der Char, sondern die Person dahinter ist uns wichtig.
• den Willen, auch im Discord aktiv zu sein - denn nur so kann man sich wirklich kennenlernen und gemeinsam was machen -, aktiv am Gildenleben teilzunehmen und sich selbst auch einbringen zu wollen

Was es bei uns nicht gibt?

• Durchrushen
• Respektloses Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern
• Einfach nur für sich allein online rumdümpeln
• kein Interesse am Gildenleben haben
Progress - Ja wir wollen Raiden, aber aus Spaß am Spiel und nicht für ein Ranking
• Go-Go-Schreier, Itemgeile und Twinkparker
• Anonymität

  • EDIT -
    Über die Feiertage ist die Erreichbarkeit eingeschränkt, da wir mit unseren Familien unterwegs sind.

Kontakt über Discord oder über das Battlenet via Battletags bei uns melden:

New Dawn Discord: bePkgVa3Tv (vorweg das discord.gg/ nicht vergessen^^)
Discord: Loki#2644 Battlenet: Loki#2996
Bitte schreibt ein paar Zeilen zur Anfrage. Mit einer bloßen Freundschaftsanfrage kann ich nichts anfangen.

Wir freuen uns auf Dich!

5 Likes

Einmal Hoch damit um die Familie zu vergrößern :wink:

Jaaaa, jemand mit gepflegten Umgangsformen wäre echt mal toll … :yum: Meldet euch :raising_hand_woman:

Und hoch damit! Unsere Community ist super und witzig und auch im Raid können wir noch interessierte Spieler in allen Klassen und Rollen (sogar Tank!) gebrauchen.

Uuuuund hoch damit.

Inzwischen steht der Raid nun bei 8/10 HC. weiterhin suchen wir neue Gefährten.

Ich muss hier auch nochmal die Werbetrommel durchmischen.

Wir beißen nicht, nur manchmal…^^

Wir suchen auch weiterhin nach neuen Mitgliedern. Kommt gerne auf uns zu wenn ihr Fragen habt.

Wo sind die Eltern, die abends wenn die kleinen „Monster“ endlich schlafen noch ein bisschen Zerstreuung unter Gleichgesinnten suchen?^^

Hi, sry ich hab dir grad ingame eine Freundschaftsanfrage geschickt, obwohl ich dich eigentlich nur anschreiben wollte :slight_smile:
Ich suche eigentlich nicht wirklich eine Gilde, da meistens so ein extremer Zwang und Druck dahinter steckt. Allerdings hört sich eure echt angenehm an und da dachte ich, warum nicht…mal schauen.
Gerne mehr über Discord oder ingame

Lg Karyandra

hä…der Char is Uralt…wieso steh ich denn mit dem hier ???

ah ok…jetzt…tut mir leid für das durcheinander. Hab hier noch nie was geschrieben.
Also, mein Main ist Karyandra (Blutelfe/Pala)…das andere (Lueann) ist einer aus meiner Anfangszeit vor vielen Jahren…keine Ahnung, wieso der Name hier drin stand…

Hi,

wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir! :slight_smile:

LG
Pjoktor

schönen guten tag. was für mich noch interessant wäre. wie sind eure raidzeiten?

lg baal

Hi,

unsere Raidezeiten aktuell:

  • Donnerstag 20-22
  • Samstag 20-23

Liebe Grüße
Pjoktor

Hi zusammen!
Mein Bruder und ich sind auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft um zu erleben was Ihr beschreibt.
Ich zocke nun vom Release bis heute mal mehr mal weniger.
Leider haben alte Freunde und Bekannte aufgehört zu spielen und jetzt gehen wir alleine mal dies und mal das. Zeit neue Wege zu gehen^^.

Ich bin 40 und mein Bruder ist 43.
Wichtigste frage…wir haben alle unsere Chars auf Dethecus. Ist es da überhaupt möglich Eurer Gilde beizutreten?

LG
Urknall und Rantaplan

Hi ihr Zwei,

sowohl dass ihr 2 Brüder Ü40 seid (wie ich und mein Bruder in unserer Gilde^^), als auch dass ihr seid Release zockt mal mehr mal weniger, kommt mir sehr bekannt vor.

Meines Wissens nach könnt ihr einer Gilde allerdings nur joinen, wenn ihr im selben Realmpool seid. Wir sind auf Blackhand/Echsenkessel/Mal’Ganis/Taerar. Das wäre schon ein Hindernis, vor allem wenn ihr mehrere Chars/Twinsk spielt.

Wir können uns ja gern mal im Discord unterhalten, Kontaktdaten zu unserem Gildenmeister findet ihr im ersten Post :slight_smile:

LG
Pjoktor

Auch gestern sind wieder tolle Menschen zu uns gestoßen, vielleicht findest auch „Du“ noch gefallen an uns, dann melde Dich gern :wink:

Wir suchen weiterhin :slight_smile:

Gerne nehmen wir noch neue Mitglieder auf. :wink: