[Blackhand] [H] - Nordi sucht Gilde

Moin zusammen,

wie sagt man hier bei uns im Norden so schön: Nicht lange schnacken … ich komme mal direkt auf den Punkt ;0)

Kurzversion:

• Realm: Blackhand
  • Fraktion: Horde
  • Klasse: Jäger / Tierherrschaft
  • Name: Kai
  • Raid: HC + ab 20:00 Uhr, gerne nicht am Dienstag
  • BattleNet ID: FreakInCage#2672

Für interessierte die ausführlichere Version:

Wo suche ich?

Auf der Seite der Horde auf dem Realm Blackhand

Was ist mir an einer Gemeinschaft wichtig?

Ich suche wieder eine nette, etablierte und etwas größere Gilde die auch außerhalb von Raids eine gute Gemeinschaft bildet und für vieles offen ist.
Gerne ziehe ich mit Euch in M+ Inis und bestreite bis zu 2x in der Woche Raids (+ gerne auch mal nicht Pflicht-Raids) - HC finde ich schon ganz ansprechend, wäre aber auch für M zu begeistern, wenn die Gruppe es hergibt. Wenn der Raidbeginn so gegen 20:00 Uhr und nicht Dienstags stattfindet, würde das ziemlich perfekt passen.
So insgesamt bin ich eigentlich für jeden Tüdelkram zu haben, helfe gerne und stehe mit Rat und Tag der Gemeinschaft zur Seite.

Wer bin ich?

Ingame spiele ich einen Jäger mit der Spezialisierung Tierherrschaft.
Im echten Leben heiße ich Kai, komme aus Hamburg, 43 Jahre alt, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Im Frühjahr 2019 musste ich aus persönlichen Gründen das erste Mal seit der Beta eine Pause einlegen.
Ich spiele im Schnitt so 5-7x in der Woche WoW und habe eigentlich so ziemlich in allen (Schwierigkeits-) Bereichen (ausgenommen Haustierkampf) Erfahrungen sammeln können. Meine alte Gemeinschaft hat sich leider etwas zerschlagen, darum bin ich jetzt auf der Suche nach etwas Neuem. Auf dem Realm Blackhand bin ich ganz, ganz frisch, ich komme von einem recht kleinen Realm =0)

Soweit erstmal von mir, sollte ich etwas vergessen haben, fragt gerne nach!
Ingame bin ich erreichbar über: FreakInCage#2672

Beste Grüße,
Kai

1 Like

Guten Tag Kai,

Wir spielen auf dem Server Thrall und sind für jeden Spaß zu haben.
Zwecks Raids wird HC angepeilt, wie es mit Mythic ausschaut müssen wir schauen wie viele sich dafür begeistern können und darauf bock haben :slight_smile:
Feste Raidzeiten haben wir nicht, jedoch waren wir bisher immer am Wochenende Raiden. Dazu kann dir die Gildenleitung aber mehr erzählen.

Ansonsten laufen wir auch M+, machen gemeinsam Erfolge, oder was man sonst noch so Gemeinsam unternimmt :upside_down_face:

Falls also ein Serverwechsel in Frage kommt oder du einen neuen Charakter hochziehen willst, dann kannst du dich ja gerne mal melden.

Hier findest du weitere Infos und Ansprechpartner :+1:

Hallo Dabrock,

nett, dass Du Dich meldest. Gerne würde ich es erstmal auf diesem Server versuchen.

Beste Grüße,
Kai

Hallo zusammen,

der Servertransfer ist erfolgreich abgeschlossen. Leider musste ich einen neuen Namen wählen. Hier ist das Profil:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackhand/muxlux

Beste Grüße,
Kai

Der Thread kann geschlossen werden, ich habe eine neue Gilde gefunden :slight_smile: (hoffentlich ^^)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.