[Blackhand H] PAPPKARTON NEEDS YOU!

Die Gilde Ruhe im Pappkarton™ rekrutiert neue Mitglieder für ihren Raid.
Unser Ziel ist es Hc zu clearen und bei genügend Leuten bzw. Interesse auch Mythic.

Gesucht werden momentan:

DD´s darunter:

-MDD´s:
alles wilkommen

-RDD´s:
alles willkommen

(off Specs sind sehr gerne gesehen.)

Unser Raid findet immer Donnerstag und Sonntag um 19-22Uhr statt.
Unser Progress: 9/9 normal 9/9 Hc down

Wir suchen vor allem nach Leuten die Spaß am spiel haben, die auch Kritikfähig sind und auch selbst kein Problem haben welche zu äußern.

Dafür bieten wir euch ein aktives Discord sowie M+ Aktivität außerhalb des Raids und oder gelegentlich auch in anderen spielen.
Außerdem bieten wir euch eine Erfahrene Raidleitung mit der wir seit Nyalotha, und auch davor in anderer Konstellation den Hc-Raid immer clearen.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben dann addet uns unter den B-Tags ,ROCKSTAR#2758", „Teyrell#2933“ und oder „Schiruku#2170“ für ein kurzes Gespräch über Discord.

Bringt einen guten Sinn für Humor mit sowie genug Lust und Laune. Generell ist jeder bei uns willkommen also lasst euch die einmalige Chance Teil des Pappkartons zu werden nicht entgehen!
Bei vorzeitigen Ableben versichern wir das jedes unserer Gildenmitglieder ein anständiges Begräbnis innerhalb eines Pappkartons im Gildenhinterhof bekommt (Art des Kartons ist selbstverständlich frei wählbar)

PS: Seid vorgewarnt, Wir können manchmal etwas durch sein…Und wir haben ein Eichhörnchen! Es kann manchmal etwas unzufrieden mit der Gesamtsituation sein.
(es heißt Flauschîî)

1 Like

Ab nach oben

push it to the limit!

Up up up to the top.

auf nach oben!

und hoch damit :grinning:

und wieder hoch damit

und hoch damit

Ab nach oben.

nach oben damit

Hoch damit.

und hoch damit

Hallo Ihr :wink:

Was sucht ihr den Aktuell noch?
Ich wäre Frost Mage 399GS und atm nur 2-Set und 2200er Rio.
Ich suche eigentlich einen HC raid bin aber Schichtarbeiter daher werde ich vermutlich nicht jeden raid annehmen können.
Sollte das für euch okay sein, meldet euch doch einfach :wink:

Taktlos#2810

Und Hoch damit

Ab nach oben.

und hoch damit

und hoch damit

und hoch damit

und wieder hoch damit

Push it up.