Blackhand (H) - Suche Gilde (entspannt bzw. arbeitnehmerfreundlich)

Halli Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer netten und familiären Gilde für die aktuelle Erweiterung Shadowlands. Mir ist es nicht wichtig welche Klasse ich spielen soll/darf etc. aktuell habe ich jedoch zuerst meinen Hunter auf LVL 60 gebracht, da ich Lust auf eine Klasse hatte, die ich noch nie zuvor gespielt habe. Zuvor habe ich überwiegend M+ gespielt in der range bis ca 3,5k RIO. Nyalotha habe ich Myithisch 3/12,da ich hier leider nur mit Random-Gruppen über die Gruppensuche gegangen bin. Kurzum: Ich weiß wie das spiel geht und wenn ich spiele, dann aus Spaß/Freude, jedoch auch mit einer Portion Ehrgeiz.

Wer bin ich und was suche ich?

Ich bin 35 Jahre jung, männlich und stehe mitten im Berufs-/Familienleben. Eine Garantie das ich an bestimmten Raidtagen immer mitgehen kann gibt es nicht, jedoch bin ich fast täglich abends nach der Arbeit online und wenn nichts ansteht natürlich auch für Raids und Weiteres verfügbar.

Wichtiger ist allerdings ein gutes Klima, gemeinsame Aktivitäten und eine gewisse geistige Reife und evt. das entsprechende Alter. Ich bin zudem kein Freund von irgendwelchen „Aufnahmeritualen“ oder Bewerbungsgesprächen, da ich keinen Job, sondern lediglich eine nette und gut funktionierende Gemeinschaft zum gemeinsamen Zeitvertreib in WoW suche.

Falls jemand bzw. eine Gilde sich angesprochen fühlt, freue ich mich sehr.

Beste Grüße!

Hallo Bansheex,

es sieht so aus, als würdest du gut zu uns passen. Wir können dir zwar keine Gilde auf Blackhand bieten, aber eine Cross-Realm-Raidgemeinschaft im NHC/HC-Bereich sowie M+.

Schau doch einfach mal vorbei. :slight_smile: Es gibt auch keine Aufnahmerituale oder ähnliches. Nur eine Probezeit, in der du dich im Raid beweisen und entscheiden kannst, ob du dich bei uns wohlfühlst.

Hi Bansheex, wir sind eine kleine Gilde die sich aktuell im Neuaufbau befindet und streben an Mythic Plus zu laufen ebenso den aktuellen Raid-Cotent auf NHC und HC zu schaffen dafür benötigen wir aktive und gewollte Spieler.

Ich lass dir mal unseren Gilden-Post da damit du dir einen Überblick verschaffen kannst , Natürlich stehe ich dir auch bei Fragen zur Seite.

Mfg
Henrik

Nabend. :slight_smile:

Unsere Gilde ist auf dem Kult der Verdammten zuhause und ein paar Leute suchen wir noch :slight_smile:
Vorrangig suchen wir:
Paladin/Priester als Heiler
Retri Paladin
Balance Druiden
Hexenmeister
Magier
Schurke
Mönch als DD

Falls eine Klasse davon für dich Infrage kommt, ein Servertransfer ansich auch nicht im Wege steht und wir dich ansprechen, kannst du dich gerne bei mir melden. :slight_smile:
Für einen genaueren Eindruck lasse ich dir auch noch unseren Thread da.

LG Ayume

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.