Bitte schließen [H-Cross-Realm] NHC/HC Wochenendraid

Hallo zusammen!

Unsere Stammgruppe sucht für den kommenden NHC/HC-Content weitere Mitstreiter, um den Raidpool zu stabilisieren.

Zunächst ein wenig über uns:

Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen aus Familien, Schichtarbeitern und Jungspunden von etwa 20 Leuten. Ein Großteil hat sich auf dem Server Thrall in der Gilde Never Surrender ein Zuhause geschaffen. Wir freuen uns, wenn jemand dazu gehören möchte, ist aber kein Muss.
Da nur wenige 100% Raidbeteiligung bieten können, suchen wir mehr Mitspieler, um jede Woche ein angenehmes Raiderlebnis teilen zu können.

Das suchen wir:

  • DDs aller Klassen
  • DDs mit Tank- und/oder Heal-Spec als Ersatz für unsere Main-Tanks und -Heiler.

Das bringst du mit:

  • verzaubertes und gesockeltes Gear
  • Klassenverständnis
  • funktionierendes Headset und Discord
  • Prepots, Waffenöle, ggf. eigene Fläschchen und Bufffood
  • Begeisterung für M+ im 10-15er Bereich wünschenswert

Das bieten wir:

  • eine lockere Raidatmosphäre mit ambitionierten Spielern
  • Kessel und Bufffood (sobald verfügbar)
  • Verzauberungen und Steinchen für Gildenmitglieder

Dann gehts los:

Freitag und Samstag von 20 - 22:30 Uhr.
Sobald wir HC clear an einem Abend schaffen, fällt der Samstag weg.

Und was ist mit Mythisch?

Als Cross-Realm-Gruppe müssen wir zunächst auf die Freischaltung des mythischen Schwierigkeitsgrads warten und entscheiden dann gemeinsam, ob Interesse am mythischen Progress besteht oder nicht. Bisher ist es immer beim HC-Content verblieben und ein paar von uns schließen sich spontanen Random-Gruppen an. Wir vertreiben uns die Zeit mit Twink-Runs, vielen M+ Dungeons oder mal einer gediegenen Raidpause bis zum nächsten Content-Patch.

Klingt interessant? Dann hau in die Tasten und schreib uns auf Discord.
Discord-Tags:
F3R3NCY#4224 (Gildenmeister und Raidleiter)
Somani6#3046 (Raidleiter)
Hörnchen#5457 (Verfasser und Gildenmeister)

2 Likes

Ich gebe der Gruppe eine volle 5/7 Bewertung!
Would raid again!

1 Like

Wir suchen immer noch :slight_smile: Einfach anschreiben ohne großes Bewerbungsgespräch. Zeigt im Raid, was ihr könnt.

Huhu. Spiele zur Zeit einen Heil Mönch mit item lvl 178. Hätte Interesse an einem Crossrealm Raid. Können bei Gelegenheit ja mal quatschen wenns passt :slight_smile:

battletag: Croatoan#2748

Update: Heilerplätze sind vorerst belegt. Danke an alle Interessenten.
DDs (mit oder ohne Heal-Spec für die Ersatz-Bank) sind weiterhin willkommen :slight_smile:

Hört sich ganz gut an. Ich melde mich mal bei euch!
Und hoffentlich bis später :wink:

Ich bin DD, kann aber auch ein bisschen Tanken zur Not, ich bin nämlich kein Normaler Tank.

Maln Push vom unfreundlichen Hexer aus der Raidbarschaft^^

Nochmal das Ding nach oben treten kann ja nich sein das es unter geht.

Danke für die vielen Anfragen. Der Beitrag kann geschlossen werden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.