[Blackhand] HC Gilde sucht dich!

Wir, die Gilde „Forsaken Phoenix“ suchen neue aktive Member.

Wir sind auf Blackhand zu Hause und eine HC Gilde, welche seit Anfang 2020 besteht. Da uns leider einige Spieler verlassen haben, hast du nun die Chance einer netten, hilfsbereiten und familiären Gilde beizutreten und gemeinsam mit uns zu wachsen und Erfolge zu erarbeiten. Bei uns findest du eine gute Gemeinschaft, wo auch der Mensch hinter dem Char zählt. Denn Real Life geht vor. Trotzdem sind wir engagiert und haben Spaß am Spiel.

Wir erwarten einen ehrlichen, freundlichen Umgang miteinander, Lernfähigkeit, Motivation und Konzentration bei den Raids. Wenn du engagiert, zielstrebig, motiviert, zuverlässig und über 18 bist, passt du sehr gut zu uns.

Wir haben im aktuellen Content 7/10 N down. Für M+ finden sich auch regelmäßig Gruppen.

Für den Raid suchen wir im Moment verstärkt nach Ersatzspielern, Meeles und Heals, aber auch alle anderen Klassen und Speccs sind herzlich Willkommen um zb. die M+ Welt unsicher zu machen. Gern auch Neulinge oder Wiedereinsteiger.

Wir haben einen TS-Server, der auch gern außerhalb der Raidzeiten genutzt wird und Discord zum Informationsaustausch.

Unsere Raidzeiten sind Dienstag und Donnerstag von 19:30 – 21:30 Uhr mit einer kurzen Pause.

Wenn du Teil einer angenehmen Gemeinschaft sein willst, würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns meldest. Dann können wir alles weitere im TS miteinander besprechen und uns schon einmal etwas kennenlernen.

Melde dich gern per Ingame-Post bei

Hahja – Blackhand oder
Têufêl - Blackhand

Nach oben mit dir.

Immer noch aktuell

Push it a little

Hey, klingt alles sehr gut.

Könnt euch ja mal melden:

B-Net: Rasakka#2592

1 Like

Hey Rasoly,

ich habe dir ne Anfrage geschickt.

Lg Hahja

Nochmal nach oben.

Wir suchen noch immer.

Immer noch aktuell.

Meldet euch, wir sind ne tolle Gruppe

Inhalt aktualisiert.

Hey ^-^ ich bin leoni ich bin noch 17 jahre und spiel seit 3 monaten wow. <Ich hab auf der ali seite angefangen aber meine gilde dort hat sich aufgelöst weshalb ich nun auf horden seite wechsel (hab auch erst angefangen mim lvln sorry for this qwq) Ich hab etwa serfahrung in m+ und auch etwas raid erfahrung auch wenn es nciht viel ist :confused:

ZU demm sollte ich es vorher ansprechen ich kanna uf grund eines gen defekts nciht reden was hoffentlich nicht zu schlimm für euch ist :o

Ich würe entweder ein ele schami oder ein mage spielen jenach dem was mehr gebraucht wird ^-^

Mein Btag ist Pridê#21299

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.