(Blackhand) Hexer und Hunter suchen Gilde

Hallo wie oben beschrieben suchen mein Kollege und ich eine Gilde für M+ bzw HC ,
unsere ambitionen liegen mehr auf M+ aber beteiligen uns natürlich auch am Raid, Keys laufen wir meist so um die 20 und würden uns freuen wenn da in der Gilde gleichgesinte sind die das auch tun. Meldet euch einfach gerne bei mir ob hier oder per Bnet.

Bnet: Rakay#2365

mfg

Hi Shanelya,

falls ihr nicht auf einen Realm festgelegt seid, dann können wir uns gerne mal über den Pusteblumenschutzverein auf Blackmoore unterhalten.

Aktuell erweitern wir unseren Kader in Vorbereitung auf Season 4 und Dragonflight. Wir haben vor kurzem 11/11 HC geschafft und im M+ Bereich sind wir auch stetig am Klettern und bewegen uns allmählich um die 20 herum. Da unser Kader noch nicht sehr groß ist, betrifft das natürlich nicht alle Gildenmitglieder in dem Keybereich.

Falls du mehr wissen willst, einfach bescheid geben, wir finden sicher ne Möglichkeit zum Austausch. :slight_smile:

Hallo ihr beiden,

schaut mal hier, ich suche zwar vor allem für den Raid, aber m+ gehen wir auch sehr gerne und da ist immer ein Plätzchen frei

LG

Hey!
Ich lasse dir/ euch gerne meinen Post hier!
Würde mich auch freuen von euch beiden mal zu hören.
Man kann sich auch mal im Discord unterhalten!

Lg Yukina :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.