[Horde-Blackhand] Valhallas Erben suchen Dich!

Unsere Familäre Gilde >>Valhallas Erben<< suchen motivierte und aktive Mitspieler!

Kurz über uns:

Wir sind eine kleine familiäre Gilde die außerhalb des Raids viel M+ läuft, wie auch alte Raids.
M+Keys laufen wir in den Höhen von +5-+20.
+20 aufwärts gibt es ebenfalls den ein oder anderen bei uns, der schon seine Erfahrungen gesammelt hat.
Es ist für jeden etwas dabei, und es wird jedem geholfen!

Wichtig sind uns Zusammenhalt, Toleranz und ein harmonisches miteinander!
Spaß am Spiel sollte im Vordergrund stehen, wie auch Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft.

Für die Gilde wird alles gesucht ob alte Hasen oder Frischfleisch, ob Wiederkehrer oder jemand der ein neues zu Hause sucht.
Jeder ist bei uns Herzlich Willkommen!

Für unseren Raid (11/11 HC) suchen wir aktuell verschiedene Klassen und Speccs:
(Gerne auch Klassen mit Heil oder Tank Offspecc)

  • 2 Tanks
  • 2 Heals (Monk, Holy Priest)
  • DPS (Mage, Eule, Katze, Pala, Shadowpriest)

Unsere Raidzeiten sind Donnerstags und Sonntags von 19.30 – 22.00 Uhr.

Mitbringen solltest du ein mindest GS von 260!

Wir setzen für den Raid Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit wie auch Klassen-, und Boss Verständnis voraus!
Interesse geweckt?

Dann melde dich gerne bei mir:
Yukina#21925
Schuhki#21465
Ich freue mich auf dich!

Lg Yukina :slight_smile:

Krieger sucht ihr nicht oder ?:smiley:

Für den Raid an sich leider nicht ! Aber bist du nur am Raiden interessiert?

1 Like

Ne mein Hauptfokus atm eher auf M+ mit meinem Warri den ich grad hochzieh . Dann 20er Bereich . Wünschenswert wäre ne M+Stamm. Der warri is grade in seiner ersten ID is grad bei 261 , hat seinen ersten 20er intime und knapp 2k rio :D.also nen recht neuer char .Raiden wär zwischendurch interessant aber erstmal nicht wichtig . Bin neu auf Blackhand war vorher auf Blackrock uubd hab noch den ein oder anderen Ally char nathria 10/10hc , sanktum 10/10 hc 3/10 myth und im aktuellen raid steh ich 9/11 hc

Und nach oben damit :smiley:

Und nach oben :smiley:

Wir suchen dich :slight_smile:

Wir suchen noch :slight_smile:

Hallo! Ich habe die letzten Jahre relativ aktiv Mythic geraidet, in Shadowlands hab ich in SoD Mythic Fullclear mit meinem Feral erreichen können. Ich würde jetzt gerne für SoF (da hab ich bisher Sub Rogue gemaint, 4/11) sowie auch für Dragonflight wieder den Feral Mainen - aber nurmehr im HC Bereich, mir ist der Mythic Progress zu anstrengend geworden. Eure Raidtage- und Zeiten passen mir super, ich arbeite auch momentan am ilvl von meinem dudu. Habe dir bereits eine bnet Anfrage geschickt!

LG Pownsamdi

Wir suchen weiterhin!

Hallo,

sucht ihr weiterhin einen Heal Pala?
Wenn ja würde ich interesse an der Gilde haben.

Wäre cool wenn weiteres in Discord geklärt werden könnte.

Eine Anfrage ging auch schon raus.

Ggf. könnte ich auch geaddet werden fjdn#2277

Ab nach oben damit :slight_smile: Wir suchen dich!!

Wir suchen weiterhin!

Wo sind die Tanks dieser Welt?

1 Like

Noch aktuell auf der Suche nach motivierten Mitstreitern :slight_smile:

Hochschieb

1 Like

Wir suchen euch :slight_smile:

Wir suchen weiterhin, besonders DDs

Die Suche ist noch aktuell! Freuen würden wir uns über DPS (Mage,Monk, Katze, Shadow) wie auch Heiler (Monk, Holy).

Natürlich auch alle anderen Klassen sind Willkommen!

Wir sind noch immer auf der Suche nach Verstärkung :slight_smile:

Werden noch Tanks gesucht?