Blackhand Horde - aktive und erwachsene Gilde gesucht

Hallöchen zusammen :slight_smile:

Auf diesem Weg versuche ich mal eine Gilde zu finden.

Kurz zu mir:

Ich bin 35 Jahre, Familienvater und berufstätig. Ich bin ein ganz alter WoW Hase (mit der Beta begonnen und dann bis WotLk sehr aktiv gespielt).

Dann habe ich viele Jahre gar kein WoW gespielt und seit Shadowlands eine Art hop on- hop off Beziehung mit WoW, da ich leider keine richtige Truppe zum gemeinsamen daddeln gefunden habe :slight_smile:

Mit Dragonflight habe ich erst vor paar Tagen begonnen bin aber von dem Addon total angefixt und begeistert. Aus diesem Grund möchte ich mal wieder einen Versuch wagen, eine für mich passende Gilde zu finden :slight_smile:

Wichtig wäre mir vor allem eine erwachsene Gilde (Ü30 im Schnitt) mit denen man Abends ein paar Stunden dem Alltag entfliehen kann und zusammen durch die Welt streift :slight_smile:

Mir geht es nicht darum, der schnellste in WoW zu sein, sondern das Spiel zu genießen. Dennoch wäre es schön wenn die Gilde aktiv in Raids und M+ ist, da mir die Aspekte selbst auch am meisten Spaß machen :slight_smile:

Wie gesagt, habe ich erst vor kurzem wieder richtig los gelegt. Das heißt ich bastel noch an meinem Char (GS liegt irgendwo kurz unter 400 aktuell). Ich bin aber täglich fleißig dabei den Anschluss herzustellen um dann bald mit richtig ins Endgame einsteigen zu können :slight_smile:

Ich spiele als Main einen Warlock, habe aber noch 2 weitere Chraktere (Mage, Daemonhunter), welche aber noch auf lvl 50 herumdümpeln und dort auch erstmal noch eine Weile bleiben :smiley:

Wenn also eine Gilde mutig genug ist, mir einen Platz anzubieten, würde ich mich freuen von euch zu hören :v:

Hallo Raktor,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben in unseren Reihen einige Wiedereinsteiger und diese sind nun fester Bestandteil unseres Raidkaders und sind auch im M+ recht aktiv dabei.

Hier mal unser Forenpost:

Wenn Dich ein Servertransfer nicht abschreckt, jier mal mein Bnet:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallöchen.

Klingt eigentlich perfekt aber mir ist es dann doch zu teuer 25 Euro für einen Charaktertransfer zu bezahlen :slight_smile:

Ok. Schade aber da kann man leider nichts machen.

Trotzdem weiter Glück bei Deiner Suche und auch in WoW.

Hallo Raklor,

vielleicht wäre unsere Truppe was für dich. Wir bestehen aus Schichtarbeiter, Familienväter, etwas jüngeren Hüpfern (22-26) und würden einen Warlock der Bock hat sich zu integrieren und seine Rolle zu füllen in unseren Reihen begrüßen.

Wir sind auf Blackhand, Mal’Ganis, Echsenkessel unterwegs, so dass du bei Interesse keinen Servertrans in Anspruch nehmen müsstest :slight_smile:

hier mal die Infos zu uns, melde dich wenns für dich passt sehr sehr gerne:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.