Blackhand - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Blackhand World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Hi zusammen,

ich spielte mit Fujutsu(Hunter) und Battlebiest(Druid) auf Blackhand.
Ich war in einer Gilde an deren Namen ich mich nicht errinnen kann :smiley:, vielleicht erinnert sich ja jmd an den Namen oder mich - meldet euch für weitere classic Abenteuer :wink:

Moin,
zu Vanilla war ich mit dem Hexer hier unterwegs. Gilde “Legion der Horde”. Wäre toll, wenn man paar ehemalige Gildies wieder trifft. :smiley:

Stormhammér, geisterbär, Daishi waren die char Namen.

Bekannte waren chronicle, urukai, brokenhorn, braindeath…

Tja zu mir brauch ich ja nichts groß sagen oder aber als Urgestein von

Blackhand kann ich nur alle alten LDVler grüßen ja die Gilde Existiert

immer noch :slight_smile:

Schönen Gruß an alle alten TCI`ler unseren alten Raidverbund der leider

ein paar Monate vor BC zerbrach.

Ich und Balmog werden auf jeden Fall im neuen Classic wieder bei sein.

2 Likes

Servus. Dunglor sollte noch bekannt sein. Suche den ganzen alten Haufen von damals.

Gilde: Legion der Horde

Jäger: Blacktaurus

Zusammen gespielt mit Dehei (Schamane), Blackblaze (Dudu), Dural (Krieger), Aktivia (Priesterin), Piti (Hexenmeister)

Dieses Mal spiele ich aber Allianz, damit ich die andere “pöse” Seite auch kennen lerne :slightly_frowning_face:

Lg Blacky

1 Like

Schade, ich werde definitiv wieder Horde spielen. Aber schön zu wissen, dass noch andere ldh’ler unterwegs sind :blush:

Moin.
Ich war damals als Krieger und Priester unterwegs. Namen waren, wenn ich mich recht erinnere Maltizzle (dieser char existiert heute noch) und Hanibalektah.

gilde waren die weltbekannten “lucky looters” :slight_smile:

Char und Name haben sich seit Tag 1 nie geändert. Die Gilde seit Anfang 2006 (bisher) auch nicht. Grüße schon mal alle ehem. Nordlichter (und ab TBC TCI/TF) Raider. Wenns um die Anfänge 2005 geht so wäre noch “Urukai Elite” als erste Gilde erwähnenswert.

Ich war damals mit diversen PvP-Stammgruppen unterwegs: Shaitor, Dehei/Blackblaze sowie gegen Ende Vanilla mit Doreniredl & Co.

3 Likes

Hey hier auch einer von früher.

Mein char war Theodin orc Schamane. Und zu Classic bei der Legion der Horde. Wenn sich genügend von früher finden wird das bestimmt interessant. Ansonsten bleib ich beim Retail

Grüße Theodin

Heyho meld mich auch mal :slight_smile:
Mein Main war Früher Magiclord ( Troll Magier) und bei der Gilde Drachenkinder zuhause . Mal gespannt wieviele alte bekannte wieder zurück ins Spiel finden :smiley:

Grüße Magic

ZhooL (Undead, Healpriest (später Shadowpriest))
Clan ZooL, Twixx, Hostile, Legion der Horde, Ill Morality

Suche alle vom Blackhand-Horde-Ragnaros-Firstkill am 05.09.2005:
Shanks, Amaarth, Arkadena, Bartleby, Birdman, Bratok, Bru, Chaot, Chondath, Cothran, Dany, Daroon, Derload, Ensifera, Flynndrag, Fraeggel, Grimrok, Grolm, Hypnodia, Kaikanor, Koostamojan, Langoras, Lobsti, Machiko, Mike, Munnin, Noghri, Orelan, Otaru, Raesmatez, Ratsox, Reanimator, Riveda, Rolandix, Shakama, Shlibak, Shot, Shrivak, Sinann, Snakel, Suidakra, Taurion, Tiranel, Ulrik, Varra, Vengeanca, Vozgra, Vuk, Vulkana, Warcry, Xiana, Yarik und Zhuldhjar :slight_smile:

Der TS von damals ist noch online :smiley:

War damals bei TCI. Mit meinem untoten Hexenmeister “Stevesteel”.
Einige Mitspieler damals hießen: Candrell (Schamane, war glaube auch RL/GL), Discodancer (Krieger) und Goofyfog (Magier, tolle Ansagen bei Nefarian :wink:

Huhu Waupee, Gargoyle und Cerbera/Calicara sind auch wieder dabei!

Die guten alten Drachenkinder :blush: war schön da! Mich nannten sie immer „die Uschi“ :joy::joy:

Birdman (Undead/Mage)

Zuerst Clan Zool, danach Twixx/Hostile

1 Like

Schevane (60, Troll Priesterin)
und Koby (60, UD Schurke)

Legion der Horde, noch zu den Anfängen in MC, Ony und BWL.
Erogar, Hinkos, Aktivia, Grunch (?) sind Namen die mir aus den Raids noch einfallen.

Mit dem Schurken Teil des PvP-Stamm mit Samez und der Bande. AV mit Warcry gegen Liquidghost aka Liquid-Lepragnom, die olle Paladose…
Wahrlich epische Schlachten waren das damals rund um das alte TM und SS. :slight_smile:

Hallo Grüße an alle TCI ’ ler die noch aktiv auf Blackhand spielen.
Ixh spiele immer noch…

1 Like