[Blackhand] Mondwandler sucht Mitspieler[Suche vorerst eingestellt]

einmal pushen

Da wir etwas Kettenlastig sind würden wir uns über Stoff-Leder oder Plattenträger besonders freuen

push <3!!!

Pushen! Pushen bis in die Unendlichkeit und viel weiter!

Rauf damit :slight_smile:

Servus,
hab mal mit meinen Chars bei euch angefragt :slight_smile:
hatte hier auch ein kurzes Intro schon geschrieben:

Die Chars sind Kleptr, Goldblock, Kleptus und Dreyzehn

ab nach oben

Ist der Wunsch noch aktuell? Dann könnte er in Erfüllung gehen.

Kleine Hexe, Rückkehrerin, sucht neues Zuhause.
Ich habe von Pandaria bis Battle for Azeroth durchgehend gespielt, dann eine Zweijährige Pause eingelegt. Und nun darfs wieder rund gehen. :smiley:

Zu mir: Ich bin Ende 30, aktuell in Umschulung und daher hauptsächlich abends on, und tatsächlich ne Frau (Moment, mal nachgucken. Jopp, hat sich über Nacht nicht geändert… :innocent:).
Hinsichtlich Raid reicht es mir, HC erledigt zu bekommen. Myth ausprobieren ist okay, aber das artet ja oftmals eher in Stress als in Spielspaß aus.
Ich bin hilfsbereit, in der Vergangenheit auch drölfzig mal M+ gelaufen, um Leute aus ner Gilde zu equipen, mache gelegentlich gerne mal PvP, bringe Humor und Geduld mit und bin ein Story Player (sprich: Questtexte werden gelesen und zu Beginn eines Addons möchte ich tatsächlich verstehen, warum ich nun in welchem Dungeon was machen muss). Achja, Gildenbank mit Raidfood und Verzauberungen bestücken gehört wohl auch noch zu den Macken. Aber da gibt es sicher schlimmere. :blush:

Was ich mir wünsche: Einen bunten Haufen zum abends mal quatschen, gemeinsam M+ und Raid bezwingen. Ja, Discord, TS, WoW Voicechat, alles umsetzbar. Allerdings nutze ich manchmal auch nur den Gildenchat, wenn ich grad wenig Lust auf „Stimmen im Kopf“ habe. Die flüstern oftmals so seltsame Dinge. :roll_eyes:

Was mich nervt: zwanghaftes höher, schneller, weiter. Ich hatte in der Vergangenheit leider Erfahrungen mit Spielern, die von ihrem GS besessen waren. Ja, für manche Dinge braucht man ne bestimmte Voraussetzung. Aber niemand muss ausgeschlossen werden, nur weil mal 2 Pünktchen fehlen.
WoW ist ein Spiel, jeder hat seine eigenen Ziele und nicht jeder Zeit 12 Stunden am Tag den Char zu minmaxen. Lieber gemeinsam Spaß haben, als mit dem Finger auf jemanden zeigen, der wegen RL halt mal was weniger da ist.

Passt das zu euch? Dann würde ich gerne mal reinschnuppern.
Bitte vorher die getragenen Socken in die Wäsche bringen, sonst müffelts in der Gilde immer so. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Achso, ja: Battle-Tag datLiesken#2920

Auf hoffentlich bald!

1 Like

Hallo Nelayla :joy:

Sorry muss lachen, du sprichst mir wirklich aus der Seele :slight_smile:
Wir haben zwar inzwischen das eine oder andere Hexlein bei uns, sind aber teilweise noch am leveln und unsere Umfrage in den letzten Tagen, hat deutlich gezeigt das der Grossteil jetzt noch nicht weiss was er zu SL spielen wird .
Hab deine Anfrage schon bekommen, sobald ich ein bisschen Luft habe (bin noch in der Arbeit) melde ich mich bei dir. Zu uns passen würdest du mit Sicherheit, soviel ist schon mal sicher.

erst mal liebe Grüsse bis bald

Wir wachsen und gedeihen. Aber ein bißchen Platz ist immernoch frei.

weiter gehts

Schaut mal vorbei, ist schön bei uns.

Morgen wieder HC Raid

weiter geht die Suche

Und nochmal hoch damit

Hoch damit :slight_smile:
Wirklich eine sehr nette, lustige und Hilfsbereite Gilde und auch für jeden Blödsinn zu haben :smiley: Wir haben sogar eine eigene Folterkammer im DC >:D

Nu mach den Leuten keine Angst. :smile:
Wir haben auch ne Sofaecke. Aber krümmelt mir die bloß nicht voll!

Hatte ich nicht vor :smiley:
Aber es soll Leute geben die drauf stehen deshalb wollte ich das nur auch nochmal aktiv ansprechen :smiley:

Huhu!

Find eure Gildenbeschreibung richtig ansprechend. :slight_smile: Ich hab mir erlaubt, Juniortauren#2246 über BN anzuschreiben. Wollte mal quatschen, ob ihr denn noch einen Platz für einen motivierten Neueinsteiger hättet. (Ja, die gibt es wirklich noch :wink: )

Battle-Tag: Spacefox#2964

Vielleicht ja auf bald!

Willkommen in unseren Reihen Shayeera :slight_smile: