[Erledigt] Wiedereinsteiger sucht Gilde für Shadowlands

Hallolo,
Ich suche auf dem Verbund Echsenkessel/Mal’Ganis/Taerar/Blackhand
für meine 4 Chars

Kleptr - Resto Shami Main (wird neu erstellt zum Pre Patch)
Dreyzehn - Wildheit Tauren Druide - Farmchar (120)
Goldblock - HB-Taure Pala Tank (110)
Kleptus - Diszi Priest PVP (49)

und eventuell weitere Twinks eine entspannte Casual Gilde.
Endgame wäre toll irgendwann, muss aber erstmal nicht sein.
Ich habe zu TBC und WotLK intensiv gespielt, Cata nur ein wenig. Danach pausiert und habe zu MoP wieder reingeschaut. Nun will ich zu Shadowlands wieder voll in WoW einsteigen.

Kurz was zu mir: Männlich, 31, Vater eines behinderten Kindes (ich sag das weil es Situationen geben wird in denen es kurz Laut im Voice wird und/oder ich Zeitweise mal hart AFK muss bzw es Tage geben wird an denen ich absolut nich online kommen kann).

Ich stelle absolut keine Ansprüche, bin im grunde fast jeden Tag online und hab viel spass am Farmen und am Berufe skillen. Wenn selbiges dann auch noch Gildies zugute kommt dann noch mehr :slight_smile:
Habe von TBC bis Anfang Cata durchgängig Resto Shami gespielt und bin daher sehr gern am Heilen.

Eine entspannte Gildenatmo bei der man sich gegenseitig hilft und zusammen das Spiel erlebt ohne zu sehr zu Try Harden wäre mir wichtig. Discord würde ich bevorzugen, da ich auch ausserhalb des Spiels gerne mit Gildies in Kontakt bleibe.

Bevor die frage aufkommt:
Meine aktuelle Gilde ist meine eigene, welche grad nur als Bankgilde von mir, meiner Freundin und meinen Brüdern bevölkert wird.

Wenn gewünscht kann ich selbige auch gern als Twinkgilde quasi „mitbringen“ ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.