Blackhand <Next Pls> sucht für den 1-Tages-Raidkader 9/9 NHC 9/9 HC einen Heiler mit DD Specc & DD´s (Mage, Monk)

Hopp Hopp auf geht´s :call_me_hand:

Wenn sich ein Professor ein Brötchen schmiert, ist es dann wissenschaftlich belegt??

Kaffee wurde erfolgreich hinzugefügt. Der Körper kann jetzt gestartet werden :+1:

War heute ohne Handy auf Toilette… Wir haben 167 Fliesen. :woozy_face:

• „Habe den Gute-Laune-Tee doppelt so lange ziehen lassen. Heute eskaliere ich so richtig!“ :face_with_hand_over_mouth:

Hopp Hopp hoch mit dir :woozy_face:

Ich bin nicht klein, sondern einfach auf das Beste reduziert. :rofl:

Wie heißt das Reh mit Vornamen? Kartoffelpü. :woozy_face:

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli :crazy_face:

Lachen ist die beste Medizin, solange man keinen Durchfall hat. :crazy_face:

An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd’ erwachsen! :face_with_peeking_eye:

• Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken. :crazy_face:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens. :crazy_face:

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch. :flushed:

An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt! :upside_down_face:

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder. :sweat_smile:

Je größer der Dachschaden desto besser der Blick auf die Sterne. :crazy_face:

[Früher hatte ich Elan. Heute habe ich Wlan. Ist auch okay! :face_with_raised_eyebrow:

Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig. :face_with_hand_over_mouth:

Mut ist, wenn du um 4 Uhr morgens betrunken nach Hause kommst, deine Frau mit dem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg? :upside_down_face: