Blackhand <Next Pls> sucht für den 1-Tages-Raidkader 9/9 NHC 9/9 HC einen Heiler mit DD Specc & DD´s (Mage, Monk)

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens. :woozy_face:

Jedem zu gefallen, das ist unmöglich. Alle wütend zu machen, ein Kinderspiel. :woozy_face:

Wenn nichts unmöglich ist, ist es dann möglich, dass etwas unmöglich ist? :thinking:

Tipps für einen flachen Bauch: Nur flache Sachen essen! Zum Beispiel Schokoladentafeln und Pizza! :sweat_smile:

Der frühe Vogel stirbt wegen Schlafmangel. :face_with_monocle:

Faulpelz-Tatsache #2347827309018287. Sie waren zu faul, um diese Zahl zu lesen. :thinking:

Wenn du fällst, werde ich da sein, um dich mit Liebe aufzufangen. Mit freundlichen Grüßen, der Boden. :sweat_smile:

Ich war schon im Kindergarten eine Legende. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage. :thinking:

Was ergibt sieben mal sieben? – Ganz feinen Sand.

Wer im Glashaus sitzt sollte Nachts das Licht ausmachen. :yum:

Ich habe einen Joghurt fallen gelassen. Er war nicht mehr haltbar. :face_with_peeking_eye:

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.

“Sie hören von meinem Anwalt!” ist die Erwachsenen-Version von “Das sag ich meiner Mama!” :crazy_face:

Das Wort “Vegetarier” kommt aus dem Sanskrit und bedeutet “zu blöd zum Jagen”. :upside_down_face:

Ab hoch damit!:slight_smile:

Natürlich weiss ich, dass ich manchmal doof bin. Ich bin ja nicht blöd.

Wenn Aschenputtels Schuh perfekt gepasst hat, warum ist er dann heruntergefallen? :thinking:

Lieber fernsehgeil als radioaktiv. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der größte Schritt in einer Beziehung ist nicht der erste Kuss,
sondern der erste Furz. :blush: