Blackhand <Next Pls> sucht für den 1-Tages-Raidkader 9/9 NHC 9/9 HC einen Heiler mit DD Specc & DD´s (Mage, Monk)

Wenn wir nachts nicht essen sollten, warum gibt es dann Licht im Kühlschrank? :thinking:

Morgens vom Bett zur Kaffeemaschine ist meine selbst gedrehte Episode von “The Walking Dead”. :sunglasses:

Ich mag Nashörner! Die sind wie Einhörner, nur dicker! :two_hearts: :revolving_hearts:

Mit dem Popcorn essen warten, bis der Film beginnt, das ist die härteste Sache der Welt. :sunglasses:

Quadratische Schachtel, runde Pizza, dreieckige Scheiben, das ist verwirrend. :yum:

Gesunder Menschenverstand ist wie ein Deodorant, diejenigen, die es am meisten brauchen, benutzen es nie. :blush:

Hab mir für den Winter eine zweite Schneeschaufel besorgt, Ich paarschippe jetzt. :sunglasses:

Ich beschädige im Supermarkt inzwischen absichtlich den Barcode, damit ich an der Kasse Zeit zum Einpacken gewinne. :yum:

Schlimmer als ein Elefant im Porzelanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik. :weary:

Manche Leute reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat. :face_with_hand_over_mouth:

Almighty PUSH

Wollte putzen, aber bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Jetzt ist der Lappen weg! :smiling_face_with_tear:

Kein Besuch, kein Erbe!” Meine Oma, 80, ihr WhatsApp Status. :hugs:

Hoch mit dir :hugs:

Ich brauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen. :upside_down_face:

Unangenehme Telefonate sollte man immer mit „Ich muss auflegen, die Schaukel wird frei“ beenden. :rofl:

Ich kam, sah und vergaß was ich vor hatte. :thinking:

Ich warne dich, ich kann Karate, Teak Kwon Do, Jiu-Jitsu und noch 28 andere gefährliche Worte. :crazy_face:

Lieber 2 Promille, als gar keine inneren Werte. :sunglasses:

Wenn Aschenputtels Schuh perfekt gepasst hat, warum ist er dann heruntergefallen? :thinking: