[Blackhand] Nightmare Asylum rekruitiert

Hallo zusammen,

Du suchst eine Veränderung… und vielleicht sind wir genau die Richtigen um sie Dir zu ermöglichen.
Wir sind die Gilde „Nightmare Asylum“ vom Server Blackhand
In den letzen Jahren haben wir gelernt, das ein gemeinsames Ziel den Fokus einer Gilde stellt. Für uns ist das der mythische Content,mit Cutting Edge im Idealfall.

Den Ce zu erreichen im aktuellen Content, schafft man jedoch nicht allein, sondern nur als Team, in dem jeder seine Rolle/Aufgabe wahrnimmt und sich bestmöglich miteinbringt. Das bedeutet jeder ist wichtig, doch Egoplayer werden bei uns keinen Platz haben.
Die Raid/- Gildenleitung besteht aus 4 Leuten die alle Mythisch Erfahrung haben. Es gibt Klassenleiter/ Ansprechpartner und eine strukturierte und transparente Raid/-Gildenleitung und auch Lootverteilung. Wir sind offen für konstruktive Kritik und Anregungen.
Raidtage / -zeiten Sonntag und Dienstag, jeweils von 19:30 bis 22:30 Uhr.

Bist Du also

  • etwas verrückt und humorvoll,
  • pünktlich und zuverlässig,
  • motiviert Dich und dein Team zu verbessern,
  • Klassenkenntnis und Raidvorbereitung anzueignen oder einzubringen,
  • auch abseits des Raids an einer Community interessiert
  • konstruktive kritik ist wichtig, diese zu äußern und anzunehmen

Aktuell suchen wir vor allem Range Klassen : Warlock, Dh, Shadow, Ele , Mage

Initiativbewerbungen sind jederzeit möglich auch von nicht aufgeführten Klassen.

dann bist Du vielleicht genau der Richtige / die Richtige für uns.

Fühlst Du Dich angesprochen so melde Dich hier im Forum oder über unsere Battle-Tags Biana#2273 oder Elufadil#2873

Wir freuen uns auf Dich und eine gemeinsame Zeit.

Push it to the Limit

Hi… Eine Frage hätte ich und zwar ist ein Gildenbeitritt Pflicht weil ich bin aktuell auf der suche nach einer neuen Raidgruppe da in meiner Gilde der Raidbetrieb bis zum neuen Raid eingestellt ist ?… aber wenn nicht hätte ich interesse und würde meinen DH Tank mit GS 221 anbieten wollen… Ich hab selber 2 Bosse auf Mythic down und Hungering getryed aber alles als DD, kenne aber die Mechaniken der bosse
LG

Moin,
wenn du magst adde doch einfach einen von uns oben im batteltag, dann können wir uns mal im voice unterhalten.
Lg

Moin,
hab ich gemacht

Suche ist weiter aktuell

Wir suchen weiterhin

Suche ist noch aktuell

Push! Suche ist weiter Aktuell.

Suche ist weiter aktuell

Hallo,
ne Frage und zwar: Gibt es auch nebenher einen Hc Raid? Ich (Fury Warrior 4/10M) und mein Partner (Resto-Druide, aber auch Balance) hätten eventuell Interesse. Während ich etwas mehr Zeit habe als mein Partner und daher Mythic-Progress bestreite, möchte mein Partner (aufgrund von Zeitmangel) nur Hc mitraiden. Aus eurer Beschreibung konnte ich nur die Zeiten für den Mythic-Raid herauslesen, deshalb wollte ich nochmal nachfragen.
VG Valterian

Push it like its hot

Hallo unser Fokus liegt auf dem mythischen Progress, das heisst es wird am Anfang auch Hc geben, das wird dann allerdings kein dauerhafter zusätzlicher Hc werden. Alt runs werden sicherlich auch gemacht, nur mit keinem festen raidtag. Das bedeutet im Endeffekt wir werden nicht jede woche einen Hc run garantieren können, wenn der Progress im hc abgeschlossen ist und wir im mythischen content sind.

Push nach oben damit

Suche weiter aktuell

Wir sind unverändert noch auf der Suche nach ein bisschen neuem Blut.

Aktuell suchen wir vor allem folgende Klassen:

  • Schaden: Magier, Schattenpriester, Hexenmeister.
  • Heilung: Paladin, Priester

Fühlst Du Dich angesprochen so melde Dich hier im Forum oder über die Battle-Tags Biana#2273 oder Elufadil#2873

suche weiter aktuell

Push it to the top

Wir suchen weiterhin nach Verstärkung meldet euch:)

push it push it