No Voice Gilde <portaljäger> sucht Verstärkung [Feierabend-, Raid- und Familiengilde]

M+ laufen ohne Voice geht nicht?
Heroisch raiden ohne Voice ist eine einzige Qual und kann nicht funktionieren?
Ein aktives Gildenleben ohne Voice geht nicht?

Natürlich geht das!

Wer das Spiel „ohne Geplapper“ auf den Ohren genießen möchte und dennoch nicht auf Erfolge verzichten mag, ist bei uns genau richtig. Mit großer Leidenschaft fegen wir durch die Verließe Azeroths, sammeln dabei die Portale der verschiedenen Seasons und wollen zukünftig die Endbosse des jeweils aktuellen Raidcontents auf heroisch bezwingen.

Dass das geht wissen wir bereits und haben wir in der Vergangenheit mehrmals bewiesen.

Was wir bieten:

Ruhe
Bei uns gibt es keine TS / Discord / Voice-Chat Pflicht, du kannst den Sound von Azeroth völlig entspannt genießen, wie es dir beliebt.

Freiheit
Du bist nicht verpflichtet, an Raids oder anderen Aktivitäten der Gilde teilzunehmen.

Familienfreundlichkeit
Hier meckert niemand wenn du plötzlich los musst weil dein Kind deiner Aufmerksamkeit bedarf (wir haben größtenteils selber Kinder und wissen wie das ist^^)

Gemeinsame Werte und eine echte Gemeinschaft
Wir legen viel Wert auf eine Gemeinschaft zum Wohlfühlen. Wir heißen Menschen jeden Alters (18+) willkommen und vermitteln das Gefühl eines „Zu Hauses“ in World of Warcraft. Unsere Werte sind Toleranz, Respekt, Kreativität und Fairness. Wir stehen füreinander ein, helfen uns gegenseitig und pflegen einen offenen Dialog.

Getreu nach dem Motto: Sei Du die Gilde, in der Du sein möchtest.

Wöchentliche Raids
Wir reden nicht nur über das Radien ohne Voice - wir tun es auch! Auf „normal“ haben wir den aktuellen Content bereits in die Knie gezwungen und auf der Schwierigkeitsstufe heroisch haben wir gerade die Prinzessin besiegt und freuen uns auf den Seidenhof. Wir haben hier keinen Anspruch besonders schnell zu sein - wir sind keine Progress-Raid-Gilde. Aber wir raiden mit einem gewissen Anspruch und Ehrgeiz, wobei der Spaß immer im Vordergrund steht.

Aktuell suchen wir insbesondere nach Heilern und Range DDs, die uns im aktuellen heroisch Raid zur Seite stehen!

Neugierig geworden?

Dann schau bei uns vorbei und melde dich, entweder im Forum:

www.portaljaeger. de

oder ingame bei Kampfmodus [Kampfmodus#2461] oder Lycanth [Taerar], oder ganz einfach über das Gildensuchtool.

Wir freuen uns auf Dich!

5 Likes

Durch 42 Portale musst du gehen! Meldet euch und schauts euch an! :slight_smile:

1 Like

Hoch damit! Genießt Azeroth ohne ins TS gezerrt zu werden und Euch Geschwafel anhören zu müssen!

We need backup! we need YOU!

Kommt zu uns und genießt die Ruhe :slight_smile:

Super Konzept :slight_smile:

Und wieder hoch :point_up_2:

Hurra Hurra nach oben!

Ruhe? Akustisch durchaus…ansonsten eher nicht :grin:
Kommt zu uns und habt Spaß!
Für Anfänger sehr geeignet…

Dann will ich mich mal auf den Weg nach Blackhand machen :slight_smile:

Sonntags-Push

Hopp hopp nach oben damit… :sweat_smile:
Lest, nickt und haut in die Tasten…

Mal Hallo sagen, tippen und sich über tolle Leute freuen!

Servus,

was sind denn eure Raidzeiten? Sorry falls ich das irgendwo übersehen haben sollte.

Grüße

tolle Gemeinschaft , Push!

Huhu! Aktuell haben wir noch keine da wir nicht genug Max Level Spieler haben. Die Gilde ist noch nicht so so alt ;D

Guden!

Das hört sich für mich interessant an - insbesondere: „ohne Geplapper“, alles optional, außer Freundlichkeit.

Leider bin ich auf dem falschen Server :wink:

Grüße o/

Denkt jetzt schon dran mit The War Within sind Gilden endlich Serverübergereifend, merkt Euch das, habt uns auf dem Schirm!

1 Like

Heisst das, ihr habt auch kein DC oder TS? Ihr macht alles ohne?
Ich habe grundsätzlich nichts gegen DC, bei m+ oder Raid finde ich es für mich sogar hilfreich.

Genau, alles komplett ohne Voice. Wir bedienen uns nur dem geschriebenen Wort und das klappt erstaunlich gut :slightly_smiling_face:

@Fartout: Wie Beregos schon sagte, mit dem neuen Addon ist das ja kein Problem mehr. Haben zur Zeit auch den einen oder anderen der auf einem anderen Server außerhalb des Realmpools spielt. Dank Lounge / Community-Chat geht das ganz gut :innocent: