[Blackhand] PalaTank und Hunter suchen Anschluss!

Servus!

Leider hat sich unsere Gilde nach dem Absolvieren von Schloss Nathria unerwartet aufgelöst. Jetzt stehen ein PalaTank und ein Hunter praktisch auf der Straße und müssen Reisende verprügeln, um an ein paar Kupferlinge zu kommen. Das ist natürlich auf Dauer sehr unbefriedigend!

Wir haben noch keine Erfahrung im neuen Raid, tun aber was man uns sagt; sei es mit Eisfallen um uns werfen oder die Platte vom Boss ordentlich zerdängeln lassen. Cool wäre dafür eine Gruppe die noch weitestgehend am Anfang steht, sich neu bildet, gebildet hat oder noch Man-Power gebrauchen kann etc.

Ähnlich gilt… [peinlich am Kopf kratz] …auch für höhere M+ Instanzen. Was als Hunter nicht „unbedingt“ ein Problem sein muss, führt für einen Tank mit begrenzter Erfahrung, umgeben von ADHS-Geplagten Randoms, schnell zu einer Posttraumatischen Belastungsstörung und Kreisrundem Haarausfall.
Wir würden uns eine Gilde wünschen, die auch hier aktiv ist und uns zunächst einmal als Unbegleitete Minderjährige auf Langstreckenflug betrachten, die von einer lächelnden Reisebegleitung einen Kakao gereicht bekommen.

Wir sind lernfähig und loyal, wenn es passt, wird man uns so schnell nicht mehr los. Wir würden uns über eine freundliche Aufnahme, ein wenig Verständnis für altersbedingte Gemütlichkeit und Unterstützung bei den o. g. Herausforderungen sehr freuen.

Wir können Discord und/oder Teamspeak bedienen, sind der deutschen Sprache uneingeschränkt mächtig und sitzen aufrecht vor dem PC.

Ingame Name: Joscha oder Railtrack

Solltet ihr mit uns nichts anfangen können, dann winkt dankbar wenn ihr uns am Straßenrand stehen seht. Sonst gibt’s Dräsche!

Liebe Grüße und danke für Eure Aufmerksamkeit!

Grüßt euch,

wir würden es begrüßen wenn wir uns in einem Cafe eurer Wahl, am liebsten in Kalimdor, auf ein Gespräch treffen.
Gerne können wir sprechen, wie wir zukünftig mit der Gilde umgehen, wo wir euch beide einbinden können nach Eurer Rekruten-Ausbildung selbstverständlich.

Hey.
Wenn es für den Tank absolut kein Problem wäre, im Raid DD oder Heiler mit Tankspec zu spielen, dann würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet. :slight_smile:

Viele Grüße
Ayume#2528

Hallo Zusammen,

falls ihr euch doch ein Mal von dem Gedanken bzw. der Einschränkung „Blackhand“ befreit, würde ich mich gerne mit euch unterhalten. Wir bekommen euch beide sehr gut in unserem HC Raid Kader unter und M+ bringen wir euch auch gerne näher.

VG und viel Erfolg bei der Suche
Tekoda

Hallo Anatoray,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir gehen unter der Woche M+ und sonntags steht der Raid an.

Wir nehmen uns die Zeit und erklären jeen Boss und jede Mechanik.

Du schreibst auch sehr Rp- mäßig Deine Suche und da wir ja auch ein RP Server sind, denke ich wäre das auch ein Platz für Euch. Wir veranstalten auch von Zeit zu Zeit kleine RP Events.

Hier mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.