Hallöchen,
ich kann mich seit 10 Minuten etwa nicht auf blackhand einloggen, bzw wenn ich von thrall auf blackhand wechsel, wechselt es nicht, es steht zwar blackhand oben aber es werden meine thrall chars angezeigt X.x
Hallöchen,
ich kann mich seit 10 Minuten etwa nicht auf blackhand einloggen, bzw wenn ich von thrall auf blackhand wechsel, wechselt es nicht, es steht zwar blackhand oben aber es werden meine thrall chars angezeigt X.x
Blackhand scheint tot zu sein atm xD
Auf Aegwynn das gleiche Problem
Oki, dann bin ich ja beruhigt, dass es nich nur mir so geht xD
Ja, ich habe das gleiche Problem. Server : Blackhand.
Habe noch überlegt, ob ich mich wirklich ausloggen soll, aber es ging nichts mehr. Weder Fähigkeiten noch Quest abgeben. Spiel beenden ging auch nur mit ALT F4.
Edit: Kam nun in die Charakterauswahl, jedoch sind meine Chars nicht hier. Schlummern wahrscheinlich im Smaragdgrünen Traum Hätten ja wenigstens warten können, bis ich ebenfalls müde bin. Manno
Achherje, wollte grade einen Post eröffnen da ich nach 6 Monaten Pause wieder einsteigen wollte und meine Charaktere auf Blackhand nicht laden kann…
dachte es lag nur an mir.
na dann passt ja a#lles ^^
Bei mir ebenso Wollt schon dezent Ragen aber never play on Patch Day ^^
Wir in der Familie zu 2. haben das selbe Problem mit Blackhand. Erst blieb der Charakterauswahlbildschirm schwarz. Auf anderen Realms wie Proudmoore z.B. funktioniert es, beim Wechsel zurück nach Blackhand steht zwar oben Blackhand dran aber die Charakterauswahl ist nach wie vor von Proudmoore. Das lässt sich mit anderen Servern reproduzieren.
Naja, bei dem Lagspektakel gilt sowieso: Never play on Patchday
Grüßle
Bel
Antonidas scheint wohl auch jetzt betroffen zu sein
Bei mir geht Blackhand wieder…
Ja, Blackhand ist wieder „online“. Viel Spaß allen
Auf Antonidas stehe ich mit meinem Hexer momentan seit 10 Min in „Die Schlacht um Orgrimmar“ und kann weder looten, noch casten, noch ausloggen oder den Ruhestein benutzen. Zeit ne Runde Starcraft2 zu spielen.
Ich habe das Problem mit Antonidas, nur bei mir sind nicht einmal Chars zu sehen, Zuvor hatte ich 10 minuten massiv lag auf dem Dunkelmond…
Bei mir stinkt hier auch alles ab. Gestern reaktiviert nach 2 Jahren und wollten zu dritt daddeln und die Realms zicken herum.
Sind auf Alexstrasza, wechsel ich auf Blackmoore dann wieder zurück hab ich meine Chars von Blackmoore auf Alexstrasza zur Auswahl aber meinen neuen Lv14 Prieser nicht.