[Blackhand] Rogue sucht permanente Bleibe!

Hallo Leute,

ich bin aktuell als einsamer Wolf unterwegs und merke so langsam, dass sich meine Möglichkeiten dem Ende neigen, alleine voran zu kommen.
Deshalb suche ich eine Raid / Mythic+ orientierte Gilde die eventuell auch an ein bis zwei Tagen die Woche HC Runs für Twinks oder neue „Main Besitzer“ wie mich anbietet.

Tage die sich bei mir anbieten um Content zu clearen wären
Dienstag/ Mittwoch / Freitag ab 21:00
Samstag / Sonntag nach Bedarf

Ich wäre durchaus bereit mich neuen Herausforderungen zu stellen und mir neue Mechaniken anzutrainieren, um euren Kadar positiv beizusteuern.
Da ich allerdings derzeit noch ein wenig hinterher hänge im Content würde ich mich bei Interesse darüber freuen, wenn man mir gewisse Abläufe näher bringt.
Discord oder Ts3 Aktivität wäre ebenfalls vor allem an den Tagen gegeben, wo Raids oder Dungeons gecleart werden.

Was habt ihr von mir bzw. was bringe ich mit:

  • 25 Jahre
  • Humorvoll
  • Stammspieler [Sobald es mir Gear mäßig möglich ist]
  • Kritikfähigkeit und Lernbereitschaft
  • Outlaw Rogue / Sub in Übung

Abschließend bedanke ich mich schonmal für jeden, der bis hier her gelesen hat und hoffe, dass ich meine Zeit in WoW zukünftig nicht mehr mit Randoms verbringen muss. LG :slight_smile:

Hey,
schau doch gerne mal vorbei. Die Raidzeiten passen nicht ganz genau zusammen, aber vielleicht klappt es ja trotzdem irgendwie.

1 Like

Huhu,

habe mir euer Gildenprofil angeguckt und muss sagen, es hört sich erstmal sehr schön an und ist stimmig mit meinen „Erwartungen“.
Allerdings, würde ich mich zu gerne an den „Haupt- Raidtagen“ beteiligen um das beste aus meinem Charakter raus zu holen und der Gilde das bestmögliche an DPS meinerseits anbieten zu können um anschließend auch eine Helfende-Hand bieten zu können.

Dienstags wäre 19:30 für mich kein Problem das wäre definitiv machbar!
Freitags allerdings, bin ich in der Regel erst zu 20:00Uhr zuhause und das frühste realistischste wäre für mich 20:30Uhr.

Ich denke mal die Zeiten sind bewusst so gelegt aufgrund der Privatsphäre eurer Mitglieder, würde mich aber dennoch freuen, wenn der Freitagsraid eventuell nocheinmal besprochen wird und eventuell eine Stunde später startet. Dann würde dem ganzen meinerseits nichts im Wege stehen und ihr würdet mit mir einen zuverlässigen, humorvollen, kritikfähigen Mitstreiter gewinnen der sich gerne auch Neulingen als „Ansprechpartner“ anbietet.

Danke auf jeden Fall vorab für die liebe Rückmeldung ! :smiley:

Hey, schau doch mal hier rein:

LG

Hallo Dule, ich lass dir gerne mal unseren ausführlicheren Post da für unsere Community da. :smile: Wenn es dich ansprechen sollte melde dich doch gerne mal.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.