[Blackhand] Suche M+ Gilde

Moini,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde, ohne die Verpflichtung zu raiden. Falls nötig helfe ich gerne mal aus, aber ich suche primär nach Leuten zum M+ laufen.

Ich bin Studentin, 25 Jahre und spiele DH DD (Aevari), aktuell 2135 rio (kein Tank spec, sorry) und würde gerne Leute finden, mit denen man sich vielleicht gemeinsam immer etwas steigert.

Falls eure Gilde also noch wen sucht oder ihr einfach so Bock habt mal nen Key zu laufen, added mich gerne im Battlenet: Luraley#2729

Hallo mächtige Dämonenjägerin, wir von Old Bujin suchen stets nach neuen Mitspielern. Wir sind eine neue Gilde im Aufbau, die jedoch bereits eine solide anzahl Spieler aufgebaut hat. Unsere Hauptgilde befindet sich zwar auf Torrordar, aber momentan organisieren wir alles über die Community. Dies regeln wir solange über die Community, bis das serverübergreifende Gildensystem mit der Version 11.0 eingeführt wird. Falls es bisher gut klingt, kannst du auch gerne unser Gildengesuch lesen, das ich dir hier verlinke.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/old-bujin-werbung/264604

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.