(Blackhand) suche Raidgemeinschaft oder Gilde

Hallo,
Ich suche mit meinem Frostmagier (GS 183) eine Raidgemeinschaft oder eine Feierabendgilde (bitte keine Progilde bzw. Arbeitslosengilde) mit überwiegend Leuten ü30 für Schloss Nathria. Ab und zu mythisch Dungeons sind auch drin.

Ich bin ein sehr ruhiger, scheuer und labiler Mensch, allerdings sehr treusorgend und ehrlich und suche vielleicht deswegen eher eine Gilde die etwas kranker ist und scheue Leute akzeptiert. Beim Raiden trinke ich auch gerne mal ein, zwei Gläser Bier. TS, Discord sind ok.

MfG,
Hatha

P.S. Raidtage alle möglich ausser Freitag und Samstag

Hallo Hattha,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche finden sich immer Leute für die ein oder andere M+ Ini.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei ~35.
Hier mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Hattha,

vielleicht würdest du dich bei uns wohl fühlen. Wir sind ne kleine Feierabendtruppe und zocken aus Spaß am Spiel. Im discord ist meist was los, aber auch der Gildenchat wird genutzt, da ja nicht alle so die Quasselstrippen sind.

Raidmäßig wollen wir uns an HC versuchen, da NHC mehrfach clear ist. Allerdings gehen wir da gelegentlich auch noch rein, weil gerade einige Rückkehrer, Neulinge und Twinker in unseren Reihen sind, die die Ausrüstung noch gebrauchen können.

Ansonsten gilt: alles kann, nichts muss. Gerne richtet sich die allabendliche Aktivität nach Wünschen und Bedürfnissen der Spieler, von M+ Keys und Thorgast über mal eben mit XY helfen oder vielleicht gemeinsam einen Erfolg holen.

Ich lasse dir mal den Gildenpost da und würde mich freuen von dir zu hören. Ansonsten viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Zuhause für dich.

Hallo Hattha,
deine Voraussetzungen sind keine Schande!
Wir sind 95% Ü30 ,trinken beim Raiden auch Bier (ich trinke Tequila)
Wir sind keine Pro Gilde. Wir haben einen Discord Server und sprechen auch ständig zusammen.
Wenn du Lust hast können wir uns mal Unterhalten.
Yasamine-Malganis anschreiben!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.