Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg eine Gilde für den aktuellen und folgenden Kontent.
Zu mir:
Ich heiße Daniel und bin 31 Jahre alt, durch Familie und Beruf bin ich überwiegend Gelegenheitsspieler jedoch interessiert an fixe Raidtage. Des weiteren bin ich regelmäßig online, allerdings habe ich keine festen Tage, ausgeschlossen fixer Raidtage.
Trotzdem beherrsche ich meine Klasse und bin ein geselliger Typ. Bei mir steht der Spaß im Vordergrund, kann und möchte trotzdem ernsthaft raiden und m+ laufen.
Bisher habe ich vom neuen Kontent keine praktische Raiderfahrung und Mythic bisher nur im Bereich +0 bis +2. Bin aber schnell Lernfähig und vertrage vernünftige Kritik. Habe von Classic bis einschließlich Cata gespielt und bin nach langer Inaktivität jetzt wieder zurück.
Mein Character:
Ich spiele Troll Magier, Feuer spec. Aktuell habe ich ein gearscore von 445, könnt ihr euch ja über meinen Character link einfach ansehen.
Berufe sind Alchi und KK, kann ggf. auch geändert werden falls Gilden intern Bedarf ist. Desweiteren bin ich natürlich bereit mich in jeder Form einzubringen und kenne das Gildenleben aus meiner aktiven Zeit.
Ich erwarte:
Nette Leute die Spaß an WoW haben.
Eine Gilde in der Reallife vor WoW geht, trotzdem Kontent interressiert.
Mitspieler für WQ, Raid, M+, …
Kein Jagd nach Worldfirst oder die ganze Nacht im Raid verbringen.
Wenn ihr noch einen Mage sucht und unsere Vorstellungen sich ähneln könnt ihr gerne ne Nachricht hinterlassen.
Viel Spaß und beste Grüße,
Daniel
BattleTag: dnLraGe#2242