🔥 [Blackhand] Twist of Fate sucht Raid-Begeisterte! [Fraktionsübergreifend]

Hallo zusammen! :wave:

Wir haben unseren Forumbeitrag neu überarbeitet.

Unsere Gilde „Twist of Fate“ auf dem Server Blackhand sucht aktive Spieler ab 18 Jahren, die Lust auf Raid-Progression haben! Wenn du den Anspruch hast, in anspruchsvollen Raids erfolgreich zu sein, bist du bei uns genau richtig! :house:

Wichtig:
Wir sind fraktionsübergreifend! Du kannst dich uns sowohl mit einem Horde- als auch einem Allianz-Charakter anschließen.

Was wir suchen:

:small_blue_diamond: Heiler: Du bist in der Lage, das Team am Leben zu halten und die entscheidenden Momente zu überstehen?
:small_blue_diamond: DDs: Du bringst konstanten Schaden und hilfst uns, den Progress voranzutreiben?

Was wir dir bieten:

:white_check_mark: Aktueller Status: Wir sind aktuell 8/8 HC und haben den nächsten Schritt im Visier – der Mythic-Content steht für uns im nächsten Addon und den kommenden Seasons an.
:white_check_mark: Fokus auf HC für die kommenden Seasons: Derzeit befinden wir uns im Neuanfang der Gilde und konzentrieren uns für die kommenden Seasons noch auf HC. Doch wir bauen die Grundlage für zukünftige Mythic-Raids und möchten mit engagierten Spielern den Mythic-Content im kommenden Addon angehen.
:white_check_mark: Regelmäßige Raids: Wir raiden Samstags von 19:45 bis 23:00 und Sonntags von 18:45 bis 22:00, um den Fortschritt zu sichern und uns kontinuierlich zu verbessern.
:white_check_mark: Eigeninitiative erforderlich: Du solltest bereit sein, eigenständig an deinem Gear zu arbeiten und an M+ Runs teilzunehmen, um dich optimal für den Raid-Progress vorzubereiten.
:white_check_mark: Discord-Community: Tritt unserem Discord bei für Raid-Absprachen, Taktik-Planungen und lustige Abende.
:white_check_mark: Entspannte Atmosphäre: Wir legen Wert auf ein gutes Miteinander und einen respektvollen Umgang.

Was uns wichtig ist:

:bulb: Aktivität: Du solltest regelmäßig an Raids teilnehmen und mit dem Team Fortschritte machen wollen.
:bulb: Eigeninitiative: Um beim Raid-Progress erfolgreich zu sein, erwarten wir von dir, dass du proaktiv an deinem Gear arbeitest, z. B. durch M+ Runs oder das Optimieren deiner Ausrüstung.
:bulb: Kritikfähigkeit: Feedback gehört zum Prozess wir suchen Spieler, die bereit sind, sich weiterzuentwickeln und an ihrer Performance zu arbeiten.
:bulb: Teamgeist: Wir setzen auf eine starke Zusammenarbeit im Raid. Jeder muss sich auf den anderen verlassen können.
:bulb: Verlässlichkeit: Sei pünktlich, vorbereitet und bringe deine beste Performance.

Wer wir sind:

Unsere Gilde „Twist of Fate“ soll eine hilfsbereite und familiäre Gemeinschaft werden, die nun nach einer langen Pause durch den Neuanfang wieder richtig durchstarten möchte! Wir sind aktuell 8/8 HC und befinden uns im Aufbau unserer Raid-Gruppen, um in den kommenden Seasons den Mythic-Content anzugehen. Wir suchen engagierte Spieler, die mit uns diesen Neuanfang gestalten und den Weg zum Mythic-Content im nächsten Addon gehen wollen.

Wie du uns erreichen kannst:

:mailbox_with_mail: Ingame/Battletag:

• G0LDW34P0N#2101
  • Bmon#21675

:mailbox_with_mail: Discord:

• nkrmeister
  • b8mon

:speech_balloon: Alternativ kannst du hier im Forum eine Nachricht hinterlassen.

Unsere Ziele:

Unser langfristiges Ziel ist es, den Mythic-Content zu erobern und den Progress weiter voranzutreiben. In den kommenden Seasons bleiben wir jedoch HC-orientiert, um starke und zuverlässige Teams für den Mythic-Content im nächsten Addon aufzubauen.

Wenn du also Lust hast, Teil unserer Raid-Community zu werden und uns auf diesem Neuanfang zu begleiten, melde dich bei uns – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! :tada:

Viele Grüße,
Nick, Gnork und das Raid-Team von „Twist of Fate“

Push! Sehr guter Text, wünsch euch viele Neue Mitglieder. :slight_smile:

Push wir suchen noch einiges an Mitglieder, gerne bei uns melden vielen Dank an die neuen Mitglieder unserer Gilde.

Push wir suchen noch Mitstreiter :slight_smile:

Hallo,

Unsere Gilde Twist of Fate sucht aktuell Spieler für den Aufbau einer Raid-Truppe. Besonders freuen wir uns über erfahrene Spieler, die bereits Raids geleitet haben oder gute Kenntnisse in diesem Bereich mitbringen. Raidzeiten sind leider noch nicht festgelegt, da uns aktuell noch einige Mitglieder fehlen. Sobald wir genügend Leute zusammenhaben, werden wir die Zeiten gemeinsam festlegen.

Wenn du also Lust hast, Teil einer wachsenden Gemeinschaft zu werden, melde dich gerne! :blush:

Wir freuen uns auf dich!

Push wir suchen immer noch.

Nabend =),
habe dir gerade mal bei Discord eine Anfrage und Nachricht geschickt. Hört sich sehr gut alles an und ein Freund und ich hätten Interesse euch zu joinen.
Gruss Blazoor

1 Like

Wir suchen aktuell noch neue Mitglieder, um unsere Reihen zu verstärken! Egal, ob du gerne Raids, M+, PvP oder einfach gemütlich questen möchtest – bei uns bist du genau richtig!

Wir suchen immer noch Mitglieder für die Gilde

Hey! Ich bin mit TWW wieder eingestiegen und suche noch eine nette kleine Gilde. Ich hatte heute Morgen mal eine Anfrage über Discord geschickt :slight_smile:

1 Like

Habe jeden angenommen gerne einmal anschreiben damit ich den Überblick behalte, vielen Dank für dein Interesse. :slight_smile:

Wir suchen weiterhin Mitglieder.

Wir sind immer noch auf der Suche nach Mitgliedern.

Wir suchen noch weitere Mitglieder

Außerdem sind wir weiterhin aktiv auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Wenn ihr jemanden kennt oder selbst Verstärkung sucht, meldet euch gerne bei uns. Gemeinsam bauen wir die Gilde weiter auf!

Hey. Hab dir auch Discord ne Anfrage geschickt :slight_smile:
Es geht um ein DK Duo (Mein Mann und ich) für M+ und Raids

Wir suchen noch nach Mitgliedern :slight_smile:

Hallo,

Ich spiele seit 2004 Wow und suche mit meinem Pala DD / Tank (2 specc) eine neue Gilde, da meine vorherige sich leider aufgelöst hat.
Ich denke, dass ich über die Jahre einiges an Erfahrung gesammelt habe, ich bestreite viel M+ sowie auch Raids. Ich hatte ebenfalls lange selbst eine Gilde die zu Shadowlands auch auf Myth Niveau war.
Eure Raidtage würden für mich gut passen und auch dein Post hat mich sehr angesprochen.

Ich denke und hoffe dass ihr ebenfalls Interesse habt und wir uns dann mal unterhalten könntet.

Kaiser1503 #2144

Push! Wir suchen immer noch neue Mitstreiter!
Hier spricht Baristadrache, der kaffeeliebende Drache der Gilde Twist of Fate! :coffee::dragon: Unsere Gilde auf Blackhand braucht immer noch Verstärkung! Egal ob du Lust auf M+, Raids oder einfach nur eine entspannte Runde Questen hast – bei uns findest du genau das Richtige.

Gönn dir einen Kaffee und komm in unsere Gilde, wir erobern gemeinsam Azeroth – mit Stil und viel Koffein!
Melde dich bei uns auf Discord und lass uns gemeinsam durchstarten!

Wenn du Lust hast, gemeinsam Abenteuer zu erleben und Teil von etwas Besonderem zu sein, dann melde dich bei uns!