Bal’a dash, liebe Hordler!
Wir, die Fullmetal Alchemists , suchen Verstärkung unserer Gilde auf Blackhand!
Als Gilde sind wir noch ganz grün hinter den Ohren, also hast du die Gelegenheit unseren Weg mitzugestalten.
Aufgrund unserer eigenen Erfahrungen in anderen Gilden, haben wir uns den Grundsatz alles kann, nichts muss gesetzt.
Das bedeutet: Es gibt keine Pflicht online zu sein, einen gewissen GS mitzubringen oder im Discord anwesend zu sein.
Wir sind selbst voll berufstätig und spielen nach Lust und Laune, mal mehr, mal weniger, mal ambitioniert, mal entspannt.
Und genau solche Leute suchen wir auch!
Wichtig ist uns ein freundliches Miteinander und ein Mindestalter von 18 Jahren. Für Progressspieler sind wir wahrscheinlich nicht die richtige Anlaufstelle, dafür aber für alte Hasen, Neueinsteiger, Casuals und Lore-Fans wie uns.
Zur Verfügung stellen wir natürlich einen Discordserver, hin und wieder Katzenfotos und eine entspannte Gildenleitung, die jederzeit ein offenes Ohr für Fragen, Hilfestellungen und Problemlösungen hat. Zukünftig wünschen wir uns genügend Mitglieder, um alten Content zu laufen, einander zu unterstützen bei Quests oder Achievements, sowie für M+ und Raids. Letztere werden definitiv nicht den Anspruch haben, möglichst schnell Progress zu pushen! Hierbei geht es uns vielmehr ums Spielerlebnis und das Entdecken des aktuellen Contents.
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr mich gerne ingame über meinen Char Ÿunalesca oder meinen Battle-Tag VanirFreya#2991 kontaktieren.
Bis dahin, shorel’aran!