<Blackhand> Wiedereinsteiger Havoc-DH sucht für TWW HC-Raid Gilde

Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer Raiding-Gilde mit 2-3 Raidtagen die Woche. Zeit habe ich unter der Woche jeden Tag ab 18Uhr und Sonntags ebenso. Präferieren würde ich allerdings Montags und Mittwochs.

Zu mir:
Hi, ich bin Marvin, 25Jahre alt und Vollzeit Berufstätig. Ich spiele WoW seit dem Ende von Legion, sodass dies auch mein erstes Raid Tier war. Von Legion an bis zum Ende BFA habe ich quasi nur Havoc DH in einer HC-Gilde gespielt (Logs unter Salovanar-Blackhand). Zu Shadowlands hin, habe ich mit einem Wechsel zur Allianz Seite geliebäugelt, bin dann aber doch wieder auf einem Havoc-DH zurück nach Blackhand gewechselt. Auf diesem habe ich dort dann auch die ersten zwei Raidtiers gespielt. CN wieder in einer HC-Gilde und SOD in einer stark mythic orientierten Gilde (Logs unter SaloDh-Blackhand). Da ich zu SotFO weniger Zeit hatte bin ich wieder zu einer Casual-Gilde gegangen und habe dort Frost Mage gespielt (Logs unter Salofox). Das letzte Addon habe ich eher on off gespielt, da mein Uni-Abschluss anstand.

Progress:
Antorus: 11/11HC
Uldir: 8/8HC, 2/8Mythic
BoD: 9/9HC, 2/9Mythic
EP: 8/8HC, 2/8Mythic
Nyalotha: 9/12HC, 3/12Mythic (Curve, aber hatte nicht genug Zeit für jeden Raid)
CN: 10/10HC
SoD: 10/10HC, 5/10Mythic
SoFo: 11/11N, 8/11HC (Zeitbedingt)
Fated: Pause von WoW

Inc: 7/8HC (Zeitbedingt)

Da ich nun wieder mehr Zeit habe würde ich mich sehr gerne wieder HC Content schnell clearen und evtl. auch ein wenig in die Mythic-Richtung gucken.

Meldet euch bei Interesse am Besten über Discord (hotweb) oder Battle.net (theBOSSow#2251) bei mir.

Grüße
Marvin

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.