[Blackhand] Wiedereinsteiger Mage sucht für 8.3

Netter Wiedereinsteiger “ex-Progress” Spieler sucht für den Patch 8.3 (gerne auch für jetzt) eine Gilde .

Was ich suche:

Eine Gilde mit einem (1) Raidtag eventuell auch 2 solange die Zeiten im Rahmen sind.
Da sich RL technisch in den letzten 5 Jahren sehr viel getan hat bevorzuge ich unter der Woche zu Raiden (Mo-Do)

Trotzdem möchte ich auf den Mythic Mode nicht verzichten wollen!

Freue mich von euch zu hören !

Hey Liiiisa (wieviele I’s sind das bitte?^^)

Aktuell sind wir auf der Suche nach Range DD’s! Wir stehen bei 4/8M bei 2 Raidtagen (à jeweils 2.5 Stunden) immer Montags und Mittwochs.

Einziger Nachteil: Wir sind nicht auf deinem Server sondern auf Nathrezim - wenn dich das nicht abschreckt, hier findest du alle Infos über uns:

https://www.wowprogress.com/guild/eu/nathrezim/Impavidum

Hey :slight_smile:

Ja das sind ein paar I’s :smiley:

Leider würde ich wirklich gerne auf Blackhand bleiben :slight_smile:

Trotzdem Danke für das nette Angebot :slight_smile:

Battletag Ill#21585

Hi Liiîíìsa, :slight_smile:

wir suchen aktuell noch Verstärkung in unseren Reihen. Für uns zählt eine gute Gemeinschaft und der Spielspaß. RL geht ganz klar vor. Wir sind nicht progressorientiert. Wir schauen im HC einfach wie weit wir als Gruppe gemeinsam kommen. Daher können wir keinen Mythic Content garantieren, aber vielleicht sind wir ja trotzdem was für dich. :slight_smile:

Hier mal noch ein paar Infos zu uns:

wir sind eine familiäre Gilde welche sich auf Blackhand befindet. Inzwischen haben wir auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Für uns ist WoW ein Hobby und es ist uns wichtig, das wir die investierte Zeit mit viel Spaß und in guter und respektvoller Gemeinschaft verbringen.
Wir sind nicht progressorientiert.

Wir gehen auch 2x die Woche zusammen raiden (Donnerstag & Sonntag), aktuell stehen wir 1/8M 8/8 HC 8/8 NHC. Donnerstags machen wir aktuell einen kleinen Twinkraid (NHC/HC).

Ansonsten gehen wir gerne m+, twinken, farmen alte Erfolge und Mounts oder hocken einfach zusammen auf dem Discord und quatschen ne Runde.

Vielleicht können wir ja dein Zuhause sein. :slight_smile:

Alles weitere kann man ja in einem persönlichen Gespräch bequatschen :wink:

Adde mich einfach.
FrlIdRrOp#2154

Ich würde mich freuen, von dir zu hören :slight_smile:

Servus,
Kannst ja mal bei uns reinschauen
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-3-8m-8-8hc-sucht/45880
Grüßle
Nazuk

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.