Hi, ich bin auf der suche nach einer Gilde um mit dieser den Mythic Kontent zu bestreiten.
Ich hab in der vergangenheit schon des öfteren den Mythic Kontent gesehen aber leider meistens nur 3 legen können da sich danach die meinsten Gilden entschieden haben eine Raidpause einhzulegen und nicht weiter zu Progressen.
Ich selber bin ambitioniert, Kretikfähig und immer über Tipps und verbesserungen zu haben.
Ich bereite mich selber auf Bosse durch guids usw vor, sowie das ich immer alles an consumables dabei habe soweit es mir möglich ist.
In M+ bin ich auch immer aktiv um mich da auch immer weiter zu verbessern und meine Klasse immer besser zu beherschen.
Wenn ich auf nen DD gehen sollte wäre es von vorteil wenn mir da die Gilde auch helfen würde bei Gearen und auch bei fragen um diesen dann auch weitesgehen gut spielen zu können, da ich nicht sehr viel erfahrung bzw fast keine erfahrung als DD habe. Was auch wichtig ist das mir dann auch im ruhig erklärt wird was ich besser machen kann und wie ich mich allgemein verbessern kann, ich mach das zwar auch selber aber wenn jemand da ist der die klasse beherst und mir dann auch einiges erklären kann macht das die sachen natürlich auch einfacher und entspannter.
Schön wäre es wenn auch Gilden intern viel M+ gelaufen wird und auch gerne höher, so ab 24+ und ab season 4 natürlich auch so weit wie möglich zu pushen.
Aktuell bin ich auf dem Server Blackhand/Blackmoore unterwegs aber wenn alles passt würde ich sogar über ein Server Wechsel nachdenken.
Wenn ich euch zusagen sollte dann könnt ihr mich gerne anschreiben oder in BNet oder Discord adden.
BNet: BlackPika#2182
Discord: therealsho