[Blackhand]<Coincidence> Raidkader 2 sucht Verstärkung für den jetzigen und zukünftigen Raidprogress

Hallo zusammen,

Wir von der Gilde suchen für unsere zweite Stammgruppe neue Mitstreiter.

Wir sind eine sehr familiäre Gilde die schon länger als 10 Jahre besteht.

Wir möchten dir einen festen Raidplatz geben und auch ein zuhause für deine Twinks.
Zudem sind wir sehr aktiv im Bereich M+ und es ist eigtl. fast immer möglich dort schnell Anschluss zu finden egal zu welcher Uhrzeit.
Natürlich finden sich auch immer mal Leute für PvP oder so Sachen wie Mount Farmen …

Der Altersdurchschnitt liegt bei +23

Wir suchen für unseren zweiten Raid Kader derzeit noch Range DDs und Meele (Mage, Hunter, Eule, Rogue, Warri, Monk oder Hexer )
zudem haben wir auch Bedarf an Heals (Holy/Diszi Priest oder Pala Heal)
Tank bräuchten wir noch mit DD spec

Was du mitbringen solltest.

  • Du solltest das 18 Lebensjahr überschritten haben :wink:
  • Du bist auch mal abseits der Raidzeiten im TS und bringst dich aktiv ins Gilden Leben ein.
  • Du hast ein Raid Verständnis du weist wie du deine Klasse spielst und auch stetig daran arbeitest.
  • Du hast den aktuellen HC Raid schon gesehen :wink:
  • Gear sollte bei >200 sein Legendary vorhanden und auch alles ordentlich verzaubert
  • Du weist was Buff food und Flask bedeutet :wink:

Derzeit haben wir im zweiten Raidkader 9/10 HC down und möchten uns bald den Mystic Progress anschauen zur Info die Gruppe gibt es in dieser Konstellation seit ca. 4 Wochen da unsere erste Raidgruppe voll ist :wink:

Raidtage: Mittwoch 19:45 - 23:00 Uhr und Sonntags 19:45 - 23 Uhr
Bei besonderen Anlässen kann auch mal kurzfristig ein dritter Tag hinzukommen :wink:

Unsere Ziele für die nächste Raidseason ist es von Anfang an Oben mit dabei zu sein :wink:

Du fühlst dich angesprochen ? Dann darfst du gerne mich einmal adden im Battlenet oder auf Discord

BattleTag: Gam1ngC0uCh#2572
Discord: Gam1ngCouCh#5155

Liebe Grüße
Nêxis

1 Like

Kann ich nur Empfehlen =)

Huhu! Was sucht ihr denn im Moment so für Klassen bzw. Speccs? (Suche nicht mit dem Priester aber kann irgendwie den Char nicht wechseln :<)

Hey,
wir suchen aktuell noch einen Heal am besten Priest oder Pala Heal. Zudem brauchen wir noch DDs Meele oder Range derzeit noch beides offen. Zudem können wir auch noch einen Tank mit DD Spec gebrauchen. :wink: Aber hatte ich oben schonmal geschrieben :wink:

Bei Interesse können wir gerne mal im Discord oder TS drüber schnacken.

Liebe Grüße

danke dir, war mir nicht sicher obs aktuell war/ist was oben steht. Oft wirds nicht aktualisiert. adde dich dann später/morgen.

Und hoch damit
Immer noch aktuell :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.