Blackhand:Suche Gilde Horde

Hallo,
ich,47,Schichtarbeiter, suche eine Gilde auf Blackhand (oder übergreifende Gilde)
Bin WoW Spieler der ersten Stunde,war aber ein paar Jahre abwesend.
Ich bin Wiperesistent, und spiele aus Spaß ,nicht um zwingend was zu erreichen.
Bitte keine „gogogo“ Spieler , „DPS Beobachter“ und Itemgeilheit.
Es sind am Ende eh nur Nullen und Einsen:-) Real life geht immer vor.
Bin auch aufgrund der Schicht meistens nur Wochenends anwesend, bei Spätschicht auch unter der Woche Nachts.
Meine derzeitigen Chars sind:
-Knoddel Goblin Jäger MM 168 Ing/Bergbau (Main)
-Crashk Orc Krieger Tank 138 Bergbau/Juwelier (Twink ) seit ner ganzen Weile
keine Ini getankt nur Freiland also Geduld mit Ihm :slight_smile:
-Alchicum Ele Schami Lvl 53 Alchemie/Kräuter (Gelegenheitstwink)
-Bluedeamon Eis Magier Lvl 50 Schneider/Verzauberer (Gelegnheitstwink)
Bin NICHT Raid interessiert. Dungeons,Quest und Mythic gerne. Kein PVP.
Unterstützung von Neulingen oder auch normale dungeons laufen mit „neuen“ für mich kein Problem.
Discord und TS vorhanden.
Wenn möglich 30+ Leute die auch Spaß verstehen und alles nicht so ernst nehmen.
Danke fürs komplett lesen :slight_smile:
Grad anschreiben
Courgan #2582

Moin Courgan,

nett geschriebene Suche - klar definierte Rahmenbedingungen. Gefiel mir, da ich für unsere Community (und Gilde) mit einem sehr ähnlichen Gesuch nach Mitgliedern suche. Vor allem das mit den 0 & 1 finde ich gut - Du weißt, dass es ein Spiel ist. :slight_smile:
Dein Schichtdienst stört auch nicht - wie Du selber sagst, Real Life geht immer vor.
Kleines Problem gibt es: Du sitzt auf Blackhand - wir auf Der Silbernen Hand.

Ich habe Dir dennoch eine Anfrage per BattleTag gesendet - falls deine Suche noch aktuell ist. Meine Community-Suche findest Du hier, wenn Du kurz reinschauen magst. Wäre eine Community für dich etwas wie eine „übergreifende Gilde“?

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

Grüße
Vagabundus

Hallöchen,

habe Dich mal im Battlenet geaddet. Meld Dich gerne :wink: (auch wenn ich heute nur noch in der App oder im Discord online sein werde;))
Vielleicht passt Du ja in unseren Haufen :wink:

Grüße und einen sanften Rutsch
Trogi :metal:

[H] Familiäre Casual-/Feierabend-Gilde sucht Gleichgesinnte! - Blackhand - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hi Vagabundus,
mal schauen, mein „Ur“ Server war DSH hab da noch 2x45 stehen evtl reactivier ich die ja wieder.FA hab ich angenommen.
Gruß

Hab die FA angenommen. Bis demnächst imspiel dann mal.
Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.