Blacklist AddOn

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich habe jetzt nicht lange gesucht weil ich gerade kaum Zeit habe, und ich will das hier stehen haben bevor ich es vergesse.

Gibt es ein Addon, bei dem ich Notizen bei anderen Spielern machen kann und sie quasi auf so eine Blacklist tun kann, vielleicht mit Unterteilung in positiver und negativer Erfahrung?
Nein, Ignore reicht mir nicht und will ich nicht.
Möchte aber direkt wissen wenn wieder so jemanden begegne. Bin auch nicht allzu gut darin, mir alle Namen zu merken.

Danke schonmal fĂĽr eventuelle Hilfe. Hoffentlich gibt es was :slight_smile:

junge junge wie im kindergarten

2 Likes

VanasKoS

Kannst Hordler und Allianzler zu “Nette leute” oder “Hassliste” hinzufügen und auch gründe hinterlegen.

Naja es gibt manchmal einfach Leute, mit denen will man einfach nicht nochmal spielen. Oder genau andersherum.

2 Likes

Weil ich mir vieles nicht merke und trotzdem wissen möchte was ich bereits mit dem anderen erlebt habe? :slight_smile:
Gibt ja auch viele gute Begegnungen, wo ich mir die Leute leider nicht alle merke.

hab mal n sprichwort gehört:

“Wenn alle leute um dich herum a.löcher sind, dann solltest du mal überlegen obs an dir liegt.” :wink:

das entsprechende addon wurde bereits erwähnt.

ansonsten weiss ich nicht wie man die ignore-liste komplett vollkriegt… hab das in meinen ±15 jahren WoW nie geschafft… aber das ist wieder eine frage der subjektiven einstellung :wink:

viel spass & erfolg weiterhin

1 Like

Hab eigentlich noch nie jemanden auf Ignore gehabt :slight_smile: davon halte ich nichts. Leute können sich ändern

Vielen Dank :slight_smile:

Edith: schön wie hier direkt die Leute alles hart negativ auffassen, wo sie doch gar nicht wissen um was genau es mir so geht :wink:

Hauptsächlich sind es die guten Erfahrungen mit Allianz und Horde. Es gibt z.b. Hordler mit denen ich ganze Questreihen gelöst habe zusammen, und ich es schade finde wenn mir die Namen Mal irgendwann entfallen

wenn man sich bei der beschreibung der frage etwas mehr mühe gibt bzw. informationen preis gibt, wird diesen gedankengängen vorgegriffen :wink:

grundsätzlich fragen die leute nicht wegen positiven erlebnissen nach solchen addons. EDITH sagt: da man sich ja positive Erlebnisse bzw. leute ja auch im gehirn abspeichern könnte :slight_smile:

Ja, meine Beschreibung ist vielleicht nicht die aufschlussreichste, verzeih mir :slight_smile:

Erlebe zum Glück mehr schönes als schlimmes, allerdings helfe ich gerne Spielern, fraktionsunabhängig, und bin im Normalfall freundlich. Wie es in den Wald rein schallt undso :slight_smile:

Aber ja, auch die negativen möchte ich vermerken. Da geht es mir aber eher weniger um Kram wie weggeschnappte Truhen oder so nen Mist.

Wenn man als Communitymitglied nicht direkt die Leute verurteilen wĂĽrde wie es immer wieder Fall ist sondern einfach mal nachfragen oder abwarten, wĂĽrde das auch passen.

Aber wir leben hier ja nach dem Motto, der andere macht Fehler und ich bin perfekt.

1 Like

mein tipp

global ignore

https://www.curseforge.com/wow/addons/global-ignore-and-spam-filter-classic

da kann man schön notizen machen, die liste ist “länger” als die normale igno, sie ist für den gesamten account (leider nicht für mehrere lizenzen )

da landen bei mir gerne leute drauf die sich rassistisch äußern, ninjalooten, beleidigen etc usw.

und sollte man mit diesen leuten in eine gruppe kommen wird einem das mitgeteilt.

was ich grad aus dem kopf nicht weiĂź ob alle chars des ignorierten drauf landen, glaube aber eher nicht.

hab ihm nicht gesagt, dass er n fehler gemacht hat, sondern was besser ginge… zudem habe ich nie gesagt ich sei perfekt oder sonstwas, sondern habe - unter anderem - auf das topic geantwortet, was man jetzt von dir ja leider nicht behaupten kann… da frage ich mich was schlimmer ist… da ich aber keine lust auf eine diskussion habe ist dies für mich mit dem satz: “lieber vor der eigenen türe wischen.” erledigt.

viel spass /erfolg weiterhin

Bitte nicht streiten hier ihr Lieben.
War doch alles geklärt :slight_smile:

alles gut :wink: musste da nur ne antwort zu schreiben.

hoffe das bzw. die besagten addons sagen dir zu!

viel Spass / Erfolg weiterhin

1 Like

Dich wĂĽrd ich sofort auf fie weltweite Ignore packen auch ab schauem!

Moment als Nachtelf das GroĂźe Buch des Grolls mit sich rumschleppen? Ich glaub du bist ein Zwerg im falchen Universum.
Achja Warhammer Zwerge <3 Aber nicht vergessen der Groll muss mit Blut geschrieben werden…und sollte es zur Tilgung mal kommen darf man es nie…NIE Vergessen!

Groll nicht, ich weiĂź nur gern was mich erwartet :slight_smile:
Meine ignoreliste ist und bleibt leer :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.