[Blackmoore A/H] Mage sucht Gilde

Henlo!
Ich bin Kiri und ich suche nach neuen Leuten, die mit mir gemeinsam sich ins Getümmel stürzen und ich ein paar Bossen Frostblitze gepflegt in die Schnute zaubern könnte.
Ich spiele seit 2007 WoW, aber noch nie einen Mage und bin da ganz offen neuem gegenüber. Meine Skillung wäre vorerst Frost und ich will gerne raiden und m+ machen. Mein Ziel: Zumindest HC klatschen. Sofern ich es dazu bringe. Wer weiß. :slight_smile:

Kurz zu meiner Person: Bin 32, arbeite in einer sozialen Einrichtung und bin Wochenenden immer unterwegs. Also wäre am besten die Raids unter der Woche zwischen 18-22:30 Uhr.

Ich habe Season 1 als Holypriest gespielt und es wird im Moment weniger danach gesucht. Deshalb meinen Mage. (3/8 Mythisch)
Aktuell habe ich zwar schon 8/9 HC aber als DD ist es nochmal was anderes und ich will richtig schön Spaß haben :smiley:

Also ihr wollt mich vielleicht? Schreibt mir einfach unter diesen Beitrag. Danke :heart:

PS: Das Level ist komischerweise noch auf 64… Kirinash ist jedoch schon auf 70 :slight_smile:

Hi Kirinash,

wenn du einem Servertransfer nicht abgeneigt bist, kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen:

Hallo Kirinash,

würde mich gerne mal mit dir im Voice zusammen setzen. deine Raidzeiten passen gut zu unseren und du passt perfekt in unser Altersgefüge. Denke das könnte als gut passen weil wir dringend einen Magier suchen. Lasse mal unseren Forenpost da und hoffe das wir uns mal im Voice sprechen

[H] oustrike verstärkt Kader 1/9m - Blackmoore - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Grüße knorsch#2685 (bnet)

Sollte der Server Rexxar/Alleria für dich kein Problem sein, schau mal bei uns vorbei!
Palu#2354

Hey wir suchen noch Mages und Co. ist deine Ambition Mythic Raid dann gerne melden. Auch so kann man aber in unseren NHC/HC twinkraid joinen. Gerne anschreiben Aeras#2746

ich lass dir mal unseren Forenpost hier ! :slight_smile: [Blackhand] <Next Pls> 3/9 M, 9/9 HC sucht!

Hey Kiri,
Wir sind unity, eine Gemeinschaft orientierte mythic raid Gilde auf blackmoore und suchen noch dds!
Falls du Interesse hast, schau Mal in unser Post und meld dich gerne bei mir!:wink:

Lg !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.