[Blackmoore] <Alerta> LGBTQ+ Gilde sucht für den HC Raid

Hi na du!

Wir sind eine LGBTQ+ inklusive Gilde und suchen noch neue Mitglieder.
Zu uns: Seit Ende 2023 bieten wir mit unserer Gilde einen Safespace für alle Menschen, die sich mit dem Begriff LGBTQ+ identifizieren können oder sich verbunden fühlen. Wir nehmen nicht nur queere Menschen auf, alle sind willkommen. Wenn du eine herzliche Gemeinschaft suchst, in der du keine Angst davor haben musst, auch mal von deinem Leben zu erzählen, bist du bei uns richtig.

Innerhalb der Gilde wird, vorallem am Anfang der Season, sehr viel M+ gespielt und geraidet. Dazu bieten wir Mittwochs von 19:30 bis 22:30 Uhr und Sonntags von 19 bis 22 Uhr eine organisierte Raidgruppe an. Unser Ziel ist in der Regel der HC Clear (Aktuell 8/8 Normal).
Für M+ sind alle möglichen unterschiedlichen Skillgruppen vertreten. Für den Raid wird gerade vor allem DPS gesucht. Ein DPS mit Tank als Offspec wäre auch supi.

Wenn du noch Anfänger:in bist oder noch nicht viel Kontakt mit dem Endgame von WoW hattest, nehmen wir dich gerne an die Hand. Mach dir außerdem keinen Stress, wenn der Voicechat für dich nicht das Richtige ist oder du ein bisschen Zeit brauchst, bevor du dich rein traust, Pflicht gibt es nur zum Zuhören im Raid.

Außerhalb von WoW haben sich bei uns gute Freundschaften entwickelt und wir spielen auch andere Spiele zusammen oder quatschen einfach auf dem Discord Server. Wenn du ein Teil davon werden möchtest, dann meld dich gerne bei uns oder antworte auf diesen Post. :slightly_smiling_face:

Discord: iola1848 | Battle.net: Iola#2504
Discord: shouwy | Battle.net: shouwy#21733

2 Likes

puuuuush, meldet euch ihr Mäuse

Hallöchen ^^

Ich würde gerne nach langer Gildenpause wieder einer netten Gemeinschaft beitreten. Aktuell spiele ich als Main eine Todesritterin (Blut/Frost). Ich habe per Discord einen Request an iola1848 gesendet. Können uns gerne mal unterhalten um rauszufinden, ob ich zu Euch passen könnte.

LG

Edit: Nicht irritieren lassen, die jetzige Gilde ist meine eigene RP Twinkgilde ^^

1 Like

Hier hier hier :raising_hand_man:t5:frostmage :slight_smile: wieder mit wow angefangen :star_struck:

Hey, du kannst mich gern adden, ich melde mich bei dir. :slight_smile:

Edit: Aktueller Progress: 6/8 HC

Huhu, wir nehmen immer noch auf

Update: Wir suchen immer noch Mitspieler*innen für unseren Raid! :slight_smile:
Sind im Moment bei Dimensius HC.

Meldet euch gern mit eurer bevorzugten Klasse und Skillung bei uns. Bei Tank und Heal ist Offspec natürlich gern gesehen ;-), aber wir versuchen, eure Wünsche möglichst zu berücksichtigen und schauen, ob wir zueinander passen.

Discord: shouwy | Battle.net: shouwy#21733

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.